33,5cm am Anschlag ist definitiv zu hoch. Bin gespannt, wie weit ohne den Teller runter kommst
-
-
Zitat
33,5cm am Anschlag ist definitiv zu hoch. Bin gespannt, wie weit ohne den Teller runter kommst
Also perfekt einstellen werd ich es heute noch nicht, musste das fw nur schnell einbauen weil ich nen unfall hatte und das auto eh am montag in die Werkstatt kommt und da gleich die Achse vermessen wird.
Hatte also eher kostentechnische Gründe, weil ich die achsvermessung nicht selbst bezahlen mussGesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
-
Eigentlich ja keine schlechte Idee
Aber du solltest vorher die Teller rausnehmen, sonst passts wieder nicht
-
Zitat
Eigentlich ja keine schlechte Idee
Aber du solltest vorher die Teller rausnehmen, sonst passts wieder nicht
Ja habe ich vorhin gemacht
Jetzt liegt die HA bei 330mm und knapp 15mm Restgewinde hab ich noch.
Sieht noch bisschen hoch aus, aber ein wenig legt es sich noch[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/02/17/yjapeqe7.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/02/17/4aje7a7e.jpg]
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 -
So hab ich meine Hinterachse auch eingestellt. Also mit den 15mm. Hat sich aber doch noch gesetzt das ganze.
-
Zitat
So hab ich meine Hinterachse auch eingestellt. Also mit den 15mm. Hat sich aber doch noch gesetzt das ganze.
Genauso hab ichs mir auch gedacht
Mal schauen wie tief er sich legt und dann nach bedarf tiefer schrauben
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 -
Meiner ging 7mm rund herum runter
-
Hab ne frage
ist das so das ein gewinde fahrwerk von ap besser im fahrverhalten ist als das sportfahrwerk von denen?und warum ist das so?mir gehts jetzt nur ums fahrveralten!
-
Hallo zusammen,
hab' mir jetzt auch ein AP-Gewinde bestellt. Bin mal gespannt ob es ohne 'Dämpfer-Poltern' ist....
Jetzt zur Frage:
Hab hier gelesen, dass tlw. für die VA Spurplatten erforderlich sind, damit es nicht am Federteller schleift. Kann mir hier vllt. jemand mitteilen, ob es bei folgender Felgen/Reifen-Kombi noch ohne geht:Winter: 8 X 17 ET34 mit 225/45
Sommer: 8 X 18 ET30 mit 225/40Danke vorab!
rebue
-
Hab ne frage
ist das so das ein gewinde fahrwerk von ap besser im fahrverhalten ist als das sportfahrwerk von denen?und warum ist das so?mir gehts jetzt nur ums fahrveralten!
Ich glaube das gibt sich nicht viel.
Mich würde aber nerven wenn sich das normale Fahrwerk setzt und dann zu tief istMein Gewinde ist mittlerweile im Bodenschleif Modus, da werde ich bei Gelegenheit nachjustieren.
Habe letztens bei ner McDonalds Ausfahrt beim Runterfahren vom Bordstein aufgesetztSo tief will ich dann auch nicht
Hallo zusammmen,
hab' mir jetzt auch ein AP-Gewinde bestellt. Bin mal gespannt ob es ohne 'Dämpfer-Poltern' ist....
Jetzt zur Frage:
Hab hier gelesen, dass tlw. für die VA Spurplatten erforderlich sind, damit es nicht am Federteller schleift. Kann mir hier vllt. jemand mitteilen, ob es bei folgender Felgen/Reifen-Kombi noch ohne geht:Winter: 8 X 17 ET34 mit 225/45
Sommer: 8 X 18 ET30 mit 225/40Danke vorab!
rebue
ist kein problem