scheint ja echt ne alternative zu H&R, KW und Bilstein zu sein!
hat jemand ne bezugsquelle?
Bei Ebay findest du das Ap Gewinde! Glaube 535€
Günstiger findest du es niegends!
gruß
gruß
gruß
Der Preis ist auf jeden Fall gut. SBs wird es sicher nicht mehr geben und bei dem Link da hast du ja schon 15% oder mehr Rabatt drin zum Listenpreis.
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/asdfc532og1f9z.jpg]
So....seit heute verbaut....der Werkstattmeister meinte...das setzt sich noch 1-2 cm.
Wollte den Bock auch nicht zu tief haben...wenn es sich noch 2 cm setzt ist es top denke ich
Sagt mal wie tief komme ich mit einem ap Gewinde überhaupt ohne es runter zu drehen?
Wenn du es ned runter drehst, bekommst auch keine Tiefe...
Achso. Ich dachte ich hab nach dem Einbau schon eine bestimmte grundtiefe. Aber gut ich werd mir dann wohl auch eins holen für mich die bessere Wahl im Gegensatz zu federn.
Also meins ist auf maximale Höhe gestellt und somit schon um einiges tiefer als Serie.
(tief genug um im Real Parkhaus mittig aufzusetzen... Egal ob ich die Stockwerke hoch oder runter fahre )
Sent from my iPhone using Tapatalk
Also meins ist auf maximale Höhe gestellt und somit schon um einiges tiefer als Serie.
(tief genug um im Real Parkhaus mittig aufzusetzen... Egal ob ich die Stockwerke hoch oder runter fahre)
Sent from my iPhone using Tapatalk
Immer Schräg auf die Schräge fahren. Klingt blöd aber kann man nicht anders beschreiben
Ist doch standard bei tiefen Hobeln!
Wer möchte kann sich hier direkt von AP ein Gewindefahrwerk für 450€ aus ner Retoure schießen
Wer möchte kann sich hier direkt von AP ein Gewindefahrwerk für 450€ aus ner Retoure schießen
Top Preis! Kann man riskieren. Wenn irgendwas dran is einfach nicht einbauen und direkt wieder Retoure hehe