DER AP Fahrwerk- Thread, hier wird dir geholfen!

• hi leute,
    da ich demnächst mein ap gewinde einbauen möchte, bräucht ich mal eure Hilfe.
    Da es tage dauern würde den thread durch zu arbeiten, hier meine Frage.

was für Spurverbreiterungen brauch ich vorne bzw hinten ??
    VA: 8,5x19" 225/xx
    HA 9,5x19 265/30

Gruß Micha

• hi all

ich habe soeben günstig einen KW V1 basic direkt vom Hersteller entdeckt, soll aus einer oder mehreren Retouren stammen.

PHP
    http://www.ebay.de/itm/Sonderposten-KW-V1-Basic-BMW-E91-Touring-E93-Cabrio-VA-1090kg-HA-1200kg-/271172651771?pt=DE_Autoteile&fits=Platform%3AE90&hash=item3f23264afb

Das AP GFW besteht ja auch aus KW Teilen und sind beide Stahl verzinkt.

Was meint ihr kann man bei diesem Preis den Schritt zu KW wagen? :rolleyes:

• servus
    meine hinteren dämpfer schwitzen leicht ( undicht )
    wie sieht es bei euch aus ??

• hi,
    werde mein fahrwerk die tage einbauen lassen. gibt es irgendwelche teile die man gleich mit tauschen sollte ???
    mfg Robert

hi also ich werde bei mir an der VA direkt neue Domlager von Sachs einbauen lassen.
    Ich habe aber auch schon 138000 KM runter.

Bin mir aber noch unsicher, ob ich die Sachs Domlager mit der sportlichen Fahrwerksabstimmung nehmen soll :rolleyes:

• Hey, hab mir die Perfomce 313 gekauft und will mein Fahrzeug etwas tiefer haben. Will generell nicht mehr so viel Investieren, da er schon 150 000km runter hat, aber hier liegt auch das Problem, da sich die Dämpfer mit Tieferlegungsfedern nicht mehr so gut vertragen.

So nun meine Frage: Hat jemand schon Erfahrungen mit dem AP Sportfahrwerk und gibt es da irgendwelche Probleme. Ich mein irgendwo muss ja gespart werden bei dem Preis? ;)