So...Fahrwerk ist drin
Hab noch nicht nachgemessen, aber sollten so ca. 335mm sein...mir gefällts, aber ich glaub ich brauch jetzt hinten noch Spurplatten...diese Foren machen mich nochmal arm
Auf jeden Fall ist er ordentlich tief
So...Fahrwerk ist drin
Hab noch nicht nachgemessen, aber sollten so ca. 335mm sein...mir gefällts, aber ich glaub ich brauch jetzt hinten noch Spurplatten...diese Foren machen mich nochmal arm
So war der Plan nächste Woche mal gucken was der TÜV dazu sagt...
Frag doch mal den Exbrummer ob er mir es so eintragen würde?
macht er nicht!!! er hat mir 320mm runtherum eingetragen...
Das ist ein ja wie ich sehe
Also das sind jetz Bilder von meinem Auto mit der einstellung Hinten 2mm rest gewinde , und vorne nach dem beigelegtem Blatt 1 cm Plus
Das andere wo nur die VA zu sehen ist ist mit der Tiefsten einstellung wie ich jetz fahre aber mit 15 mm Spurplatten da ist nichts mehr zu machen
Und hier ist ein Bild 6 im JETZT zustand. Hinten kein rest gewinde mehr. Und vorne 1,8 unter dem erlaubtem. Leider kann ich nicht weiter runter da eine Schraube vom Fahrwerk an der Felge streift muss mi 5 mm spurplatten besorgen
Hast du Bild 4 noch im eingelenkten Zustand? Kann man überhaupt noch lenken?
Bild 4 ist der jetz zustand und hab bis jetz keine Probleme komm ins Parkhaus usw. ich mach später mals eins im voll einschlag. Ich setzt nur Hinten auf wenn es einfedert deswegen leg ich die Kanten um nächste woche und zieh evtl. noch bisschen
Hier Jaky sind die Bilder im Vollen Lenkanschlag. hab noch bissel Luft :-x
Heute hatte ich den Spaß mit einem rs5 Coupe zufahren und ich muss sagen das Fahrwerk auf Dynamisch bei dem Ding ist weltklasse
270 auf der AB in einer Kurve und das Teil liegt wie eine 1
Fahrspass pur.
Bis ich an der Tanke war :-X