DER AP Fahrwerk- Thread, hier wird dir geholfen!


  • Tüv hat 310mm eingegeben,darauf hin meinte er nur, des passt,bei jeder Kontrolle :whistling:^^


    mhm meiner geht jetzt nächste Woche zum Karosseriebauer und die Kotflügel werden bearbeitet. Mit den neuen Felgen schleift die Felge am Radkasten *Autsch*. Und ich will halt die 305mm eingetragen haben, bei mir im Gutachten steht aber 325mm und das ist mir zu "hoch" :D:P

  • mhm meiner geht jetzt nächste Woche zum Karosseriebauer und die Kotflügel werden bearbeitet. Mit den neuen Felgen schleift die Felge am Radkasten *Autsch*. Und ich will halt die 305mm eingetragen haben, bei mir im Gutachten steht aber 325mm und das ist mir zu "hoch" :D:P



    normal dürfte da nix fehlen ;) 305 so so,...dann bist du ja 5mm tiefer wie ich,und 5mm höher wie unser Franzensepp :D

  • also kurzer Erfahrungsbericht nach ca 3000km.


    Ich kann es nur jedem Empfehlen, es fährt sich einfach nur Top :love::thumbsup:

  • @ skn ist es weicher geworden?
    Oder immer noch Härter als das M ?
    Wie sieht es aus mit dem APX GW in welcher Härte einstellung würde das normale AP GW liegen??



    Es reitzt mich immer mehr! ;)


    hey mein Dicker :D
    also es ist total komfortabel :!:
    Ich finde es nicht härter wie das mfahrwerk :!:
    Würde mir nie das APX holen,das eine reicht voll & ganz aus :meinung: morgen habe ich frei,komm vorbei und fahr ne runde mit :D

  • Mhhhh
    Natürlich kann man sich aber nicht auf aussagen von so einer Pfeife stützen! :D ;)
    Ich möchte es ja weicher als das M haben! ;) Ja ich weis das das mit nem GW FW nicht leicht ist.
    will definitiv mal Probefahren. Aber ich kann leider morgen nicht da ich in Linz bin! :(

  • So habe mich mit AP in verbindung gesetzt und gefragt in welcher Härte einstellung das AP GW bei APX GW liegen würde!


    Hab sofort eine Antwort bekommen und er sagte das das APX bei der Auslieferung genau so eingestellt ist wie das AP GW. Man kann also das APX Weicher als auch Härter einstellen als das AP GW!

  • normal dürfte da nix fehlen ;) 305 so so,...dann bist du ja 5mm tiefer wie ich,und 5mm höher wie unser Franzensepp :D


    halt halt, ich hab auch 305/305mm. 300 wär dann auch mir zu krank :lol::totlachen:

  • Hatte bei meinem Ex-Audi 285 :D
    Man war man krank damals :whistling:


    Aber wenn ich mir das so durchlese hier: Ich glaub ich brauch doch ein Gewinde :watchout:

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2: