DER AP Fahrwerk- Thread, hier wird dir geholfen!




  • Ich habe NO APX (Härteverstellbar) und bin total zufrieden.


    Ein Fahrwerk würde ich mir persönlich nie unter 500€ reinbauen, wie gesagt es gibt natürlich billigere GWFW, aber dass ist nicht mein Fall :meinung:


    Und die AP GWFW die ich kannte waren immer um den Preis 515-595€ :!:

  • Ein Fahrwerk würde ich mir persönlich nie unter 500? reinbauen


    Ich kann dir ein FK AK Street für 500,99€ verkaufen :D Baust es dann ein?Kostet doch über 500€ :P

  • Ich kann dir ein FK AK Street für 500,99€ verkaufen :D Baust es dann ein?Kostet doch über 500€ :P


    Mein Polnischer Freund :D , ne FK würde ich nur weit wegschmeissen :thumbsup: ich habe noch nie was von FK gehalten :spinn:

  • also ich hab meins 2 1/2 jahre drin und 2 winter und könnte nix gegen die langfristige haltbarkeit sagen :thumbsup: aber mal eine schlechte quali kann jeder mal erwischen, siehe bei meinem bruder. der hatte ein H&R gewinde in seinem e92 und brauchte auf 15tkm 3 satz va-dämpfer, kolbenstenge im dämpfergehäuse ausgeschlagen :thumbdown:
    kann man also drehen wie man will, gibt da und da schlechte erfahrungen, sonst hätte ja jeder das selbe verbaut ;)

  • jetzt weiß ich aber immer noch nicht ob das AP und das DTS das selbe fahrwerk ist.


    und es wäre vielleicht nicht schlecht wenn jemand ein paar links hätte wo man das Fahrwerk bekommt zu einem vernünftigen preis da die preise auf ebay zu sehr variieren.

  • jetzt weiß ich aber immer noch nicht ob das AP und das DTS das selbe fahrwerk ist.


    und es wäre vielleicht nicht schlecht wenn jemand ein paar links hätte wo man das Fahrwerk bekommt zu einem vernünftigen preis da die preise auf ebay zu sehr variieren.


    schick mir ne PM welches du benötigst, und ich erkundige mich.
    DTS ist was ich weiß etwa Baugleich mit dem AP,hätte gemeint darüber mal was gelesen zu haben, ABER AP sagt es wäre nicht der Fall :whistling:
    Wie gesagt viele Freunde von mir haben dass AP, darum habe ich es mir auch geholt.

  • Hast du das auch in den Papieren eingetragen oder steht da was anderes.


    Vom Realwert mal abgesehn :P8):D *hust*



    Tüv hat 310mm eingegeben,darauf hin meinte er nur, des passt,bei jeder Kontrolle :whistling:^^