DER AP Fahrwerk- Thread, hier wird dir geholfen!

  • Hatte bei meinem Ex-Audi 285 :D
    Man war man krank damals :whistling:


    Aber wenn ich mir das so durchlese hier: Ich glaub ich brauch doch ein Gewinde :watchout:


    na des glaub ich aber auch :totlachen::lol:

  • Was mich stutzig macht das die AP Fahrwerke nur übers Internet vertrieben werden, ohne Werkstatt o.ä.
    Eine Adresse in Gaildorf ist ja auf der Seite angegeben aber das ist das Privathaus der guten war vor kurzem erst da, zusammen mit nem besuch bei KW in Fichtenberg.

  • krennei wie gesagt ich find es sehr angenehm,mei frauchen hat immer geschimpft bei den vorgänger Fahrwerke,und nun fährt sie sogar gerne mit :thumbsup:


    @ Franzsepp dann fehlen mir ja nur noch die 5mm und die 20zoll,dann bekomm ich auch ne Pokal :P:D


    Felix,...waren/sind wir nicht alle ein bisschen verrückt/krank :?:^^^^^^^^


    @M-turner, AP gibt es nur im Internet, oder über normale Tuningwerkstätten zu beziehen, eine reine Werkstatt+AP Händler wird es nicht geben...

  • Komm ich dem Verstellring bei 19x8,5J ET 16 an der VA und 19x10J ET 18 an der HA dem Verstellring in die quere?
    nochmal zum Verständnis, desto niedriger die ET ist desto mehr Platz müsste doch normal zwischen Verstellring und Felge sein? also müsste es bei meiner niedrigen ET doch passen oder? nicht das ich gerade einen Denkfehler hab :S


    und woher am besten das AP-Fahrwerk beziehen? :)

  • Komm ich dem Verstellring bei 19x8,5J ET 16 an der VA und 19x10J ET 18 an der HA dem Verstellring in die quere?
    nochmal zum Verständnis, desto niedriger die ET ist desto mehr Platz müsste doch normal zwischen Verstellring und Felge sein? also müsste es bei meiner niedrigen ET doch passen oder? nicht das ich gerade einen Denkfehler hab :S


    Am FW hast du da überhaupt kein Problem, das einzige was du machen musst ist Ziehen und das nicht zu knapp. :D

  • Ich lasse in den nächsten 1-2 Wochen auch ein AP (oder unter Umständen das DTS) einbauen. Ich muss noch schauen wie tief ich das einstelle. Ich dachte da so an 310mm vorne und hinten keine Ahnung :P Passt das überhaupt mit einer 8,5J ET35 Felge vorne oder müssen da Distanzen (5mm?) dabei.