Ich "pflege" mein Gewinde null und das ist nach 40tkm allwetter immernoch frisch. Habe es kürzlich erst tiefer geschraubt.
-
-
Ich lese hier wieder von Tieferlegungsteller für vorne? Kann mir einer sagen wo es die noch gibt? Finde keien die noch lieferbar sin
-
hast Du im örtlichen Branchenbuch gesucht ?
-
Hey, habe ne Frage ob den jemand das normale Sportfahrwerk von AP verbaut hat??
Brauch kein Gewinde , hatte an meinem 320D das Eibach pro kit verbaut 30/20 mit Serienfahrwerk verbaut, war schwammig.
Im E46 hatte ich H&R csport-Kit aber das war zu tief.Da mein 320d E90 einen Hagelschaden bekommen hat hab ich seit kurzem einen 330i E90 und bin am über legen.
Wer weisst denn was bezüglich AP Dealer hier im Forum ??
Vielen Dank für die Antworten.
Mit freundlichem Gruß
Thomas -
Du kannst dich an Apollo wenden. Der kann dir helfen.
-
Hat Jemand die Möglichkeit mir das Gutachten vom AP-Gewindefahrwerk mal als PDF zu schicken?
Ist egal welche Motorisierung!
-
Wenn du mir deine E-Mail-Adresse per PN schickst, kann ich dir das Gutachten 20-033 schicken.
-
Habe mir ja das Apx gekauft.
Is dass auf dem Bild die Einstellschraube für die Härteverstellung? Finde nämlich am Dämpfer keine anderen Einstellmöglichkeiten.
Und dann noch etwas zu den Federtellern. Vorne kann man ihn mithilfe einer Madenschraube fixieren. Ist dies hinten nicht nötig?[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/02/02/uju6u3er.jpg]
-
Wenn du mir deine E-Mail-Adresse per PN schickst, kann ich dir das Gutachten 20-033 schicken.
Schon erfolgt
Danke! -
Brauch kein Gewinde , hatte an meinem 320D das Eibach pro kit verbaut 30/20 mit Serienfahrwerk verbaut, war schwammig.
hast du mal über andere stabis gedacht? hatte bei mir genau die gleiche kombination wie du, allerdings noch mit der performance strebe und h&r stabis. also schwammig war da nichts