ZitatWie auf den Bildern zu sehen wurden bei mir die zum Gewindefahrwerk mitgelieferten (Gelb) und die vom originalen Fahrwerk (Braun) verbaut. Zwei sind einer zu viel.
das ist wohl so!
ZitatWie auf den Bildern zu sehen wurden bei mir die zum Gewindefahrwerk mitgelieferten (Gelb) und die vom originalen Fahrwerk (Braun) verbaut. Zwei sind einer zu viel.
das ist wohl so!
Dann wird die Kiste ja bald am Boden liegen
was mir auffällt, die haben diese originalen Zusatzdämpfer verbaut…
müssen die nicht raus oder kann man die beim Gewinde FW auch verbauen![]()
![]()
Wie auf den Bildern zu sehen wurden bei mir die zum Gewindefahrwerk mitgelieferten (Gelb) und die vom originalen Fahrwerk (Braun) verbaut. Zwei sind einer zu viel.
Nee oder...
Jetzt wo ihr es sagt seh ich es auch, ist ja wohl der Hammer...was waren das für Stümper in der Werkstatt...
Da würd ich aber an deiner Stelle nochmal hin und denen auf den Kopf kloppen...
Guten Tag,
So hab mich mal an die 8 cm langen Zusatzdämpfer gemacht.
Hab die Dinger Vorsichtig zerschnitten und siehe da... Tiefer und die Feder hängt nun auch nicht mehr lose.
Nun hab ich endlich meine Wunschtiefe (VA 305) aber leider schleifen die Reifen am Kotflügel
Ist das normal, das der Dämpfer leicht ölig ist oder schon ein Grund zur Reklamation?
Handelt sich um die Apx Dämpfer...[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/22/evurena9.jpg]
Ist das normal, das der Dämpfer leicht ölig ist oder schon ein Grund zur Reklamation?
Handelt sich um die Apx Dämpfer...[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/22/evurena9.jpg]
Das hatten wir auch schon mal beim AP (X). Ap schickt Dir anstandslos nen neuen
Sehen beide so aus...
Und das komische Vibrieren von der Vorderachse... Nicht das ich nach 5000km 4 kaputte Dänpfer habe
Sehen beide so aus...
Und das komische Vibrieren von der Vorderachse... Nicht das ich nach 5000km 4 kaputte Dänpfer habe
Also mit den hinteren Dämpfern ist es mir bekannt. Vorne eher weniger.
Nur beim normalen AP das ganz leise störende klappern, das beim AP(X) aber nicht ist.
Das hatten wir auch schon mal beim AP (X). Ap schickt Dir anstandslos nen neuen
Was vermutlich schwierig werden durfte, da sie die apx-Dämpfer nicht mehr im Programm haben
Was vermutlich schwierig werden durfte, da sie die apx-Dämpfer nicht mehr im Programm haben
Richtig Jaky, habe ich auch gehört. Kann es aber irgendwie nicht verstehen wieso