Mir unbegreiflich wie sich bei der Antwort noch Fragen auftun!
Manche sachen muss man nicht verstehen
Mir unbegreiflich wie sich bei der Antwort noch Fragen auftun!
Manche sachen muss man nicht verstehen
3 Jahre zähle ich als langzeit:D wie tief bist du ca?
Vorne eingetragene 32 cm bis zur Nebenmitte und hinten 33cm!
VA 305 HA 315 aber immer noch viel zu hoch! Dachte AP geht tief! Naja hab ja noch ein 1cm auf der VA
Lost in the Sauce
wenn du tief fahren willst, hättest du dir ein gepfeffert fahrwerk oder so kaufen müssen.
http://www.gepfeffert.com/index.php/referenzen-link/category/4-bmw
oder guckst mal hier
NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox - Sounefile on, Konzept 2015 steht.
Kann mir vielleicht jemand von euch helfen?
Seit ich mein Bilstein B12 FW und Stabis verbaut habe treten beim einfedern des öfteren komische Geräusche von der Vorderachse rechts (oben??? schwer zu sagen) auf. Habe die SUFU benutzt aber zu dem Problem leider nichts gefunden. Sollte es zu dem Thema schon einen Fred geben bitte den Beitrag verschieben.
habe vorsorglich beim einbau des FW alle Querlenker Domlager usw. getauscht und laut Mechaniker ist von den Teilen alles in Ordnung, er meint das kommt von Lenkgetriebe aber so ein Geräusch beim einfedern kann ich mir nicht vorstellen das es vom Lenkgetriebe kommt.
Bin so mit dem FW zufrieden nur das Geräusch macht mich fertig ich fahr ja keinen Koreaner.
Danke schon mal im Voraus für zahlreiche Antworten oder Tipps
Das einzige was wir nun wissen ist, dass von deiner VA "komische Geräusche" kommen. Das ist natürlich eine sehr präzise Beschreibung deines Problems
Wenn ich langsam über Bodenwellen fahr hört es sich so an als würde rechts vorne etwas zusammen gedrückt. Knarrend Knarzend oder so schwierig ein Geräusch zu beschreiben
ich versuch die Tage ein Video zu machen damit ihr euch was darunter vorstellen könnt.
Ja, ein Video wäre da das beste Sind es vielleicht aufliegende Federnwindungen?
So, APx ist draußen und Bilstein/Eibach B12 Prokit ist drin.
Die APx Dämpfer gehen jetzt zurück an AP und im Austausch kriege ich dann die ganz normalen Dämpfer (Gewährleistung 12 Monate und mir sind die ölenden Dämpfer leider erst nach 13 Monaten aufgefallen beim wechsel der Bremsscheiben)
Welche Dämpfer Haben bei dir geölt? Vorne oder hinten?