DER AP Fahrwerk- Thread, hier wird dir geholfen!

• Der Zwischenhändler hat sich heute mit AP in Verbindung gesetzt und gibt mir morgen bescheid wie die Lösungsvorschläge aussehen.
    Mit einen normalen AP werde ich mich auf jeden Fall nicht zufrieden geben.

Gibt es bei dir diesbezüglich schon was neues?

• Hab ich mich da verlesen 0o Verstellen der HA höhe nur im ausgebauten Zustand?
    Was weiß denn Ich wie hoch der Karren kommt wenn ich das Gewinde Mittig verschraub- Wie verstellt ihr die Höhe??

• Du nusst halt die Feder spannen. Weil die verstelleinheit so kaum verstellbar ist.

Oder eben hinten lockermachen und dann einstellen

• Du nusst halt die Feder spannen. Weil die verstelleinheit so kaum verstellbar ist.

Ich merke schon Wer hier mein Ansprechpartner zum Fahrwerk wird 8|

• Zitat

Du nusst halt die Feder spannen. Weil die verstelleinheit so kaum verstellbar ist.

Das ist absoluter Quatsch! Du kannst es so verstellen. Karre hoch Bocken und Go! Sonst wäre das verstellbare Gewindefahrwerk mal komplett verfehlt.

get Low

• Das ist absoluter Quatsch! Du kannst es so verstellen. Karre hoch Bocken und Go! Sonst wäre das verstellbare Gewindefahrwerk mal komplett verfehlt.

get Low

So geht's jeden Falls nicht. Der Verstellschlüssel ist viel zu groß, als dass man so ordentlich dran kommen könte.

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Lgischerweise muss das Rad runter! Ich benutze die Schlüssel nicht. Habe einen Steckschlüssel. An der HA habe ich ja nur noch die Feder, Rest ist draußen.

get Low

• Klar muss das Rad runter. Mit dem Verstellschlüssel kann man den Verstellteller jedenfalls nicht verstellen.

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Zitat

Klar muss das Rad runter. Mit dem Verstellschlüssel kann man den Verstellteller jedenfalls nicht verstellen.

Dann macht ihr alle was anderes als ich! Bei mir geht es! Bei allen Gewindefw geht das! Letztens erst beim Kumpel runter geschraubt.

Das wäre ja der Megagau, ständig da iwas auszubauen um es zu verstellen!

get Low