DER AP Fahrwerk- Thread, hier wird dir geholfen!

• Wäre schön, wenn du dann hier reinschreibst, wo bzw. was der Fehler war!

grüße

• Wäre schön, wenn du dann hier reinschreibst, wo bzw. was der Fehler war!

grüße

Mach ich gern. Kann aber evtl. noch etwas dauern.

Gruß

Thomas

• Hallo zusammen,

ich habe die Suche schon benutzt, aber irgendwie keine topp antwort bekommen.

Fährt jemand mit einem Gewindefahrwerk (dts, ap, kw, etc.) und runflatreifen (19") ??? ist das zu hart????
    weil ich mir gerne eine ap fahrwerk bestellen würde... bin aber unendschlossen ob es nicht für meine "verhältnisse" too much ist und ich doch lieber einfach die eibach pro kit einbau....

kann mir jemand in meinem dilemma hilfen????

danke

• @skn

hast du noch Restgewinde hinten? Wenn ja wie tief könntest du runter? bin aktuell bei 300mm Hinten wie Vorne, habe aber hinten kein Restgewinde mehr. Würde halt gern noch bisschen tiefer :D8)

sag mal gibts da auch bilder von deinem auto?
    aber du hast dann keine 20er drauf oder? weil i hab 305/305(eingetragen) und kann kaum so lenken!

• sag mal gibts da auch bilder von deinem auto?
    aber du hast dann keine 20er drauf oder? weil i hab 305/305(eingetragen) und kann kaum so lenken!

Wie skn606 schon sagte bin ich eigentlich mit 18" unterwegs,(Zur Zeit wieder mit meinen 19", wegen geliebter Verkehrsteilnehmer die nicht aufpassen :evil: ). Fahre Vorne 9.5x18et27, aber auf der rechten Seite hat der Reifen die Kante schon angelegt :D

Fotos:
    Mit 19"
    Mit 18"
    Mit 18"

• Sieht ja schon krass aus ....... aber ist das noch alltagstauglich ???

Ich hab 17er und will mir nen AP / DTS Gewinde holen ( weiss nur nett wie weit ich den runterholen soll )

Hat jemand Bilder mit 17er und Gewindefahrwerk tief runtergedreht ...... will mal sehen wie es mit 17er aussieht !

Denn meine Eibach Sportline sind nett so der Bringer :(

• 17 Zoll auf einem E90 :?::no: so tief kann man fast gar nicht gehen, das es gut aussieht, minimum 18 :meinung:

• Also Alltagstauglich ist das auf jeden Fall, muss halt aufpassen. Das man die Huckel in den 30er Zonen nicht mit 30km/h nehmen sollte ist wohl klar. In anständige Parkhäuser komme ich auch noch rein, Moderne Bauweise die alten aus den 70er oder so kann ich vergessen. Die Dinger gehen ja so steil, das man mit M-Fahrwerk Angst haben muss. Und sonst mache ich so um die 2000km im Monat mit der Tiefe und setzte nirgendwo auf. Das mal Vorne die "Windabweiser" vor den Reifen Bodenkontakt haben passiert ab und zu, aber die Dinger sind weich und biegsam.

Und wie sagte 17er können evtl. gut aussehen, müssen meiner Meinung nach dann aber keine Ballonreifen haben und sich schön auf der Felge ziehen. Außerdem muss die Felge sehr schön sein usw. Ist aber mein Persönlicher Geschmack. Aber ich denke auch das 18" das Minimum sind.

Grüße

• ja also 17" als 0815 alltagsfelgen zu fahren mit normalen gummi kann man schon machen wenn man die tieferlegung nicht übertreibt. weil wenn die koties sau tief sind sieht das dann total kacke aus weil in den koti ja 20er rein gehen, sieht ja quasi mickrig aus