DER AP Fahrwerk- Thread, hier wird dir geholfen!

• schickes Bild Stefan :D

Also ich kenne das DTS Fahrwerk noch aus alten Opelzeiten, das wurde damals häufig verbaut, mit wenig Reklamationen und Problemem, auch nach vielen Kilometern.

da hieß es auch immer! KW Var.1 oder DTS...vielen war das KW Var 1 zu teuer und haben deswegen zum DTS Fahrwerk gegriffen.

Mit dem KW Fahrwerk kann man nichts falsch machen, aber ein DTS Fahrwerk reicht für viele aus.

• danke dir :D

ja eh, für mich reicht es vollkommen,...und wenn man einige Aussagen hört, das AP einfach nur Deutsche Qualität zu chinesischen Preisen ist, weiß ich nicht so recht was ich dazu sagen soll.....

Was meinst du wieviel Teile von unserem DEUTSCHEN :bmw-smiley: im Ausland gefertigt werden, und wir bezahlen die DEUTSCHEN Preise :spinn:

• das AP einfach nur Deutsche Qualität zu chinesischen Preisen ist, weiß ich nicht so recht was ich dazu sagen soll.....

Das war nur eine Redewendung aus der Industrie ;) Was du schreibst hat keiner gemeint oder explizit und wortwörtlich gesagt...Und wenn wäre es wohl eher anders herum :whistling:

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Das war nur eine Redewendung aus der Industrie ;) Was du schreibst hat keiner gemeint oder explizit und wortwörtlich gesagt...Und wenn wäre es wohl eher anders herum :whistling:

war ja nicht direkt auf dich, aber immer hört man es überall :S aber selber wissen Sie nicht, was alles für Teile aus dem Ausland in ihrem Wagen drin stecken... :spinn:

• Herbie damit ja nur sagen, dass man nie eine Qualität für 1000€ bekommt , wenn man nur 600 bezahlt...

Dem Stimme ich auch zu, man muss nur halt abwägen ob die Qualität, die man in diesem Falle von Ap bekommt , reicht.

Und so wie es sich nach ersten Aussagen anhört, reicht es :D

Für mich sind Langzeittest relativ unwichtig da ich nur 30Tkm in 3,5 Jahren fahre... (den Satz jetzt nicht falsch verstehen^^ )

andere hingegen brettern das in weniger als nem Jahr runter und für die ist es eben wichtig.

• Geb ich euch auch Recht, aber wer kann mir egal bei welchem Fahrwerk garantieren, das alles ordnungsgemäß hält?!"?!

Ganz ehrlich,keiner! :meinung:

und wenn es mal kaputt ist, nach 100.000km dann gibt es wieder ne neues :D

• und wenn es mal kaputt ist, nach 100.000km dann gibt es wieder ne neues :D

Wenn es die laufleistung übersteht hätte ich damit keinerlei Probleme :whistling:

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Wenn es die laufleistung übersteht hätte ich damit keinerlei Probleme :whistling:

du musst mal dein Avatar Spruch ändern ---> alter Kritiker :meinung:;):D

Wie gesagt die ersten 13000km bin ich o.Probleme gefahren ganz im Gegenteil ...schaun wir weiter :thumbup:

So nun ende der Diskussion :) soll ja ein Hilfe-Thread sein, statt Diskussionsthread :!:

• Geb ich euch auch Recht, aber wer kann mir egal bei welchem Fahrwerk garantieren, das alles ordnungsgemäß hält?!"?!

Ganz ehrlich,keiner! :meinung:

und wenn es mal kaputt ist, nach 100.000km dann gibt es wieder ne neues :D

die Chance dass ein 1000€ Fahrwerk ordnungsgemäß hält ist glaube höher, als ein 600€ Fahrwerk.

ein paar Montagsfahrwerke sind immer dabei... das kann man nie ausschließen, aber vielleicht
    zahlt man bei KW auch ne extra QS mit ? wer weiß?

Es gibt bei der Produktion doch auch sogenannte Toleranzbereiche... und die sollen bei KW glaube höher sein...
    ist aber nur gestammeltes Hörensagen, kp ob das stimmt. ;)

• Es gibt bei der Produktion doch auch sogenannte Toleranzbereiche... und die sollen bei KW glaube höher sein...
    ist aber nur gestammeltes Hörensagen, kp ob das stimmt. ;)

Die Toleranzbereiche würden bei KW sicherlich "geringer" sein...umgekehrt wärs dann für den Preis nicht so doll... :D