stand der Dinge
-
-
Stand der Dinge bei mir !
Werde denke ich hinten 5mm hoch drehen , weil ich Mitte August an die Nordsee in Urlaub fahren will !
Aber bis jetzt find ich es optimal und vor allem Alltagstauglich ............
-
meinen stand kennt ja a jeder
-
Franz eh klar,staendig voll
-
-
Habt ihr beiden (Stefan und Franz) eigtl. hinten den Federteller zur Einstellung der höhe drin gelassen oder habt ihr den komplett weggelassen?
Theoretisch reicht es ja, nur die Federaufnahme oben zu verbauen, ohne die Schraubverstelleinheit?!
Irgendwie kommt meiner hinten nicht so weit runter...vorallem Beifahrerseite hinten, da isser 10-15mm höher. -
ihr ap-spezialisten, könnt ihr mir sagen ob ich mit ruhigen gewissen die AP federn 30mm tieferlegung für die vorderachse kaufen kann?
-
ihr ap-spezialisten, könnt ihr mir sagen ob ich mit ruhigen gewissen die AP federn 30mm tieferlegung für die vorderachse kaufen kann?
willst du nur auf der VA tieferlegen!?
-
Habt ihr beiden (Stefan und Franz) eigtl. hinten den Federteller zur Einstellung der höhe drin gelassen oder habt ihr den komplett weggelassen?
Theoretisch reicht es ja, nur die Federaufnahme oben zu verbauen, ohne die Schraubverstelleinheit?!
Irgendwie kommt meiner hinten nicht so weit runter...vorallem Beifahrerseite hinten, da isser 10-15mm höher.meiner ist drin
-
willst du nur auf der VA tieferlegen!?
jep, ich kann ansonsten nichts verbauen sodass ich meinen hängearsch los werde und aber trotzdem die verf.... 11cm beibehalte
also wär die lösung mit AP federn 30mm VA perfekt für mich
nur hab ich null erfahrung was die qualität und so angeht!?