Danke für die Antwort,jetzt bin ich schon wieder ein bissel schlauer...Vielen Dank
-
-
Gestern wrde bei mir auch das AP Gewindefahrwerk verbaut. Bilder folgen noch
. Es wird aber erst die Tage richtig eingestellt, da sich das Fahrwerk noch setzt.
-
Hat jemand das DTS schon mal bei einem E92 verbaut? Wie weit kann man das beim E92 hinten runterdrehen? Kommt es hinten auch tief genug?
-
Hallo Fachleute
Ich habe mich gerade ein bisschen durch denn Thread gelesen und hätte ein parr fragen und hoffe auf gute Antworten
1.) Hatt es ein Österreicher Typisiert ? Bei uns benötigt man Abrissringe ! Gibt es sowas für dieses Fahrwerk ?
2.) Sollte ich das DTS nehmen und sparen oder AP und sicher sein das es AP ist ?
3.) Benötigt mann irgendein Zubehör zum Einbau ?
4.) Ich fahre zurzeit H&R 35/20 mit M Dämpfern - ist das von der Härte zu vergeleichen ???Danke schonmal für eure Hilfe
-
So, das DTS ist bestellt. Für 409 EUR inkl. Versand bei Blizzard Tuning. Bin gespannt, wie das Fahrwerk ist.
-
...... wenn du Glück hast ist es am Samstag schon da ! Der ist sehr schnell mit´m Versand !
-
...... wenn du Glück hast ist es am Samstag schon da ! Der ist sehr schnell mit´m Versand !
also ich habe mein AP vor einer Woche bestellt, und habe es immernoch nicht erhalten.. so langsam geht der Typ mir auf die Eier!! -
Stepko wo hastn bestellt???
-
Stepko wo hastn bestellt???
bei Blizzard Tuning.de, oderso.. , Antwortet nich auf meine Mails.. da passiert garnichts..
wenn das weiter so geht lass ich mir das geld zurückbuchen
Edit: hat noch einer Erfahrung mit dem "Saftladen" oder bin ich hier einer der wenigen..?
-
Hab noch nie da was bestellt.