DER AP Fahrwerk- Thread, hier wird dir geholfen!

• Zitat

Er wird die Muttern meinen die beim AP-Gewinde dabei sind (für die Dämpfer und für Koppelstange) ;)

Bei mir wurde Alles übernommen was nicht beim AP dabei war,Sprich alte Domlager(wär bei knapp 60.000km Unsinn die neu zu machen)Federteller.....

Man braucht nichts zusätzlich zum AP,lediglich über die Domlager könnte man nachdenken bei viel Km.

Also so langsam überlege ich echt das ganze selbst einzubauen mit einem Kollegen.

Was kann sonst sonst noch vom alten Fahrwerk übernommen werden?
    Also Federteller,Domlager wie sieht's aus mit diesen Staubschutzkappen? Fallen die weg?

Sind irgendwelche Sensoren am Federbein die man abstecken muss?
    In der Anleitung stand iwas von xenon Sensor?

• in der anleitung steht doch was man übernehmen muss vom originalen fahrwerk. (also war bei der kw anleitung zumindest so)

aber ja staubschutzkappen übernehmen!

Einmal editiert, zuletzt von Scary ()

• Da sind doch schon Staubschutzkappen auf der Kolbenstange drauf ?! ?(

Echte Männer fahren Gewinde auf Anschlag...

• mal ne dumme Frage, das Fahrwerk hat ja einen Einstellbereich von 30-60mm tiefer.
    Das bedeutet ja, wenn ich es in der höchsten Position einbaue dann ist es ja schon 30mm tiefer als mein Seriernfahrwerk jetzt, oder?

Alex

• mal ne dumme Frage, das Fahrwerk hat ja einen Einstellbereich von 30-60mm tiefer.
    Das bedeutet ja, wenn ich es in der höchsten Position einbaue dann ist es ja schon 30mm tiefer als mein Seriernfahrwerk jetzt, oder?

Alex

Kenn den Text jetzt nicht auswändig :whistling: ,aber wenn ich mir meinen ansehe hab ich noch soviel Gewinde (VA/HA) nach oben das er locker so hoch geht wie Serie ;)

Macht aber nicht wirklich Sinn :gruebel:

Alex

ja, so ist es

• Hätte da mal ne Frage will in etwa einem monat auch mein Ap Fahrwerk verbauen würde gerne wissen ob man die Felgen auch eintragen muss (Radialspeicher 190 19 Zoll ) oder Muss nur das Fahrwerk abgenommen und eingetragen werden ? :gruebel: