DER AP Fahrwerk- Thread, hier wird dir geholfen!

  • Moin,


    bei mir ist es ähnlich. Meine hatten auch bisschen Spiel im Rahmen und ich bekomme jetzt auch neue geschickt.


    Anscheindend war es eine schlechte Charge von Verstellringen.

  • Gute Frage und vorallem was ist dann das richtige Maß für den Verstellring?? Meins kommt am Wochende rein..
    Nicht dass dabei noch Probleme auftreten ..

  • Also für das Coupe kann ich in der Mittagspause mal die alten originalen Aufnahmen messen.


    Weiss aber nicht ob Limo und Coupe die gleichen Aufnahmen im Rahmen haben.

  • Haben die Coupe Leute die selben Probleme?? ?( vllt. ist es bei der Limo ein anderer Aufnahmering an der Karosse?!

  • hat jemand beim.touring das Problem auch mit den zu großen ringen??


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    B///MW

    Zitat

    (22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön


    Zitat

    (20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?


  • Was meint Ihr mit "Rahmen"?
    Den Original-Federteller oben habt Ihr ja ausgebaut, setzte ich jetzt einfach mal voraus?!

  • Mit "Rahmen" ist die Aufnahme für den Federteller gemeint in der Karosse.


    Ja, der originale Federteller von BMW muss ja entfernt werden.


    Wenn man dann bei mir z.B. den AP Verstellring einsetzt dann sind da ca. 1,5-2mm Luft und er wackelt in der Aufnahme hin und her.

  • Hat jemand mit der Limousine E90 LCI damit auch Probleme?
    Hab jetzt mit dem Lineal hingemessen und bin bei 39mm ca.


    Gibt es hierbei Probleme?