Moin,
bei mir ist es ähnlich. Meine hatten auch bisschen Spiel im Rahmen und ich bekomme jetzt auch neue geschickt.
Anscheindend war es eine schlechte Charge von Verstellringen.
Moin,
bei mir ist es ähnlich. Meine hatten auch bisschen Spiel im Rahmen und ich bekomme jetzt auch neue geschickt.
Anscheindend war es eine schlechte Charge von Verstellringen.
Sollte man das jetzt vorsichtshalber nachmessen bevor man es einbaut oder wie?
Gute Frage und vorallem was ist dann das richtige Maß für den Verstellring?? Meins kommt am Wochende rein..
Nicht dass dabei noch Probleme auftreten ..
Hab ich mir auch gerade gedacht, weil ich das durch ne Firma einbauen lasse....ein zweiter Termin ist ärgerlich und wird teuer
Also für das Coupe kann ich in der Mittagspause mal die alten originalen Aufnahmen messen.
Weiss aber nicht ob Limo und Coupe die gleichen Aufnahmen im Rahmen haben.
Haben die Coupe Leute die selben Probleme?? vllt. ist es bei der Limo ein anderer Aufnahmering an der Karosse?!
hat jemand beim.touring das Problem auch mit den zu großen ringen??
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
Alles anzeigenMein AP ist auch seit Samstag verbaut nur gabs beim Einbauen probleme an der Hinterachse mit dem Einstellring.
Der ist vom Durchmesser zu groß und hockt nicht richtig im Rahmen, da fehlen etwa 1 bis 2 cm habe mit AP telefoniert die schicken mir ein neues aber konnten mir den Durchmesser nicht sagen.
An die, die ihr AP noch nicht verbaut haben kann mir jemand diesen Einstellring mal messen und berichten? Dieser Ring ist Konisch also einmal den großen und den kleinen Durchmesser messen.
danke schonmal im voraus.
Gruss Deniz
Was meint Ihr mit "Rahmen"?
Den Original-Federteller oben habt Ihr ja ausgebaut, setzte ich jetzt einfach mal voraus?!
Mit "Rahmen" ist die Aufnahme für den Federteller gemeint in der Karosse.
Ja, der originale Federteller von BMW muss ja entfernt werden.
Wenn man dann bei mir z.B. den AP Verstellring einsetzt dann sind da ca. 1,5-2mm Luft und er wackelt in der Aufnahme hin und her.
Hat jemand mit der Limousine E90 LCI damit auch Probleme?
Hab jetzt mit dem Lineal hingemessen und bin bei 39mm ca.
Gibt es hierbei Probleme?