DER AP Fahrwerk- Thread, hier wird dir geholfen!

• Wie bei mir auch :thumbup: ......bin schon auf dein Ergebnis gespannt :D

Gutes Gelingen ;)

Bin auch schon sehr gespannt.. Besonders wie die "spezielle" Lackierung der Felgen passt .. :thumbsup:

Tiefgang halt bis zum Anschlag! :D

Was gibt es denn bei dir neues im Vergleich zu 2011?

• Tiefgang halt bis zum Anschlag! :D

:thumbsup:

Was gibt es denn bei dir neues im Vergleich zu 2011?

Hmm,muß ich mal kurz überlegen :gruebel:

- LCI-Heck
    - Gewinde
    - LED Rückfahrlichter+BMW LED Innenlichtpaket *groß*

Kleinigkeiten halt :D

Eins ist noch geplant die nächsten Wochen,aber Alles zu seiner Zeit :secret:

• Richtig wäre ja langweilig sein Auto kompletto herzurichten,..dann hat man ja die nächsten Jahre nix mehr zu tun ;)

• Nochmal zum eigentlichen Thema:

Stichwort Spurvermessung / Einstellung: Mein Schrauber meinte, das eine 0-8-15 Einstellung nicht reicht, also einstellen mit normalem Equipment. Da müsste ein Profi ran, der u.a. mit verschiedenen Gewichten arbeitet. Also das Auto z.B. max. belastet und dann einstellt.

Wie habt Ihr das einstellen lassen? Ganz normal oder vom Spezialisten?

M-PAKET - nicht M-Packet... :pinch:

Mein Ex-E90 LCI

My postings are best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

• Nochmal zum eigentlichen Thema:

Stichwort Spurvermessung / Einstellung: Mein Schrauber meinte, das eine 0-8-15 Einstellung nicht reicht, also einstellen mit normalem Equipment. Da müsste ein Profi ran, der u.a. mit verschiedenen Gewichten arbeitet. Also das Auto z.B. max. belastet und dann einstellt.

Wie habt Ihr das einstellen lassen? Ganz normal oder vom Spezialisten?

So wie es sich halt gehört mit Gewichten im Wagen/Lenkrad-Fixierung u. passenden Equipment :thumbup: Soll ja auch passen Hinsichtlich Reifen-Verschgleiß u. Fahrverhalten ;)

Bei uns in Österreich braucht man fürs FWK eintragen immer ein Vermessungs-Protokol !

• bei sowas geht man IMMER zum FACHMANN :!:

So ist es :thumbup:

Bin da bei unserem örtlichen Automobil-Club bestens aufgehoben,und ist obendrein noch sehr günstig :thumbsup: .....das Licht stellen sie nebenbei noch gratis ein ^^

• Finde es immer sehr "Lustig" (Achtung Ironie) solche Fragen, (muss ich Fahrwerk eintragen & Darf ich mit 20" ohne Eintragung fahren & in Japan sind die Xenonkits zugelassen...ect...wir fahren alle Autos über 20k... , stecken zich Tausend Euros in unsere Kisten, haben einen gehobenen Standart, und dann wird am falschen Ende gespart, gerade da wo es am Wichtigsten ist, und bei Tragenden Fahrzeugteile... :wacko::S:huh: