DER AP Fahrwerk- Thread, hier wird dir geholfen!


  • sieht Spitze aus Stefan :thumbup:

  • bei mir auch! das einzige was nervt is der tacho und navibereich, da knarzt es immer bei bodenwellen etc. aber das is ja ein bekanntes problem und war schon mit serienfahrerk vorhanden -.-


    Wenns dich nervt, dann versuchs mal mit ner Domstrebe. Könnte sein, dass die zusätzliche Verwindungssteifheit ausreicht, um das knarzen zu verhindern :thumbup:

    :auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

  • Sicherlich keine schlechte idee mit der domstrebe...allerdings bevorzuge ich vorerst die billigere lösung, da werde ich das kombiinstrument ausbauen und falz bzw. moosgummi drunter kleben, danach sollte es behoben sein :thumbsup:

  • Ja Stefan bei mir ist es leider blöd gelaufen..
    Dafür gibt es aus Kulanz das APX :thumbsup:


    Wenn da nochmal was sein sollte werd ich sauer ;)


    Wird schon werden :thumbup:

  • So das poltern ist behoben... Habe mich selbst vor der Garage drangemacht...
    ---> eine lockere Koppelstange am Dämpfer :wacko:

    Echte Männer fahren Gewinde auf Anschlag...

  • So das poltern ist behoben... Habe mich selbst vor der Garage drangemacht...
    ---> eine lockere Koppelstange am Dämpfer :wacko:


    Freut mich das du das Problem selber beseitigen konntest :thumbup: ,und noch mehr das es nicht am FWK gelegen hat ;)


    Hilft sicher hier einigen weiter die ähnliches haben.

  • Ja man sollte seinem schraubet genau auf die Finger Schauen;-)
    Bei mit mir ist bis jetzt immer noch alles Super! Kann AP nur empfehlen für das Geld nichts falsch gemacht ;)



    iPhone & Tapatalk!

    -= Wer langsamer Fährt, wird länger Gesehen=-

  • Ich habe es ja selber eingebaut und da war alles i.O aber wahrscheinlich hat sich die Schraube ein wenig los "gerüttelt"
    egal, bis jetzt mit dem Fahrwerk auch super zufrieden !!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Echte Männer fahren Gewinde auf Anschlag...