DER AP Fahrwerk- Thread, hier wird dir geholfen!

• @the Rush ich kann mir nicht vorstellen das du hinten am Ende bist und vorne hast du bestimmt noch 3,5 cm restgewinde

Laut meinem Tuner, ist er hinten ganz unten. Ich selbst habe nicht nachgeschaut.

Eingetragen?
    Bei mir wurden heute, vorne 32cm und hinten 33cm Eingetragen!

Hab VA: 325 mm und HA: 330 mm, alles ohne Probleme abgenommen.

Er meinte, es setzt sich dann noch ein bisschen. Bin ja mal gespannt :)

Bin aber zufrieden von der Tiefe her, will ihn eigentlich nicht mehr tiefer haben. Will den Alltagsnutzen weiterhin haben. Bis jetzt hatte ich auch noch keine Probleme.

Grüße

• Hallo Jungs,
    wie im Marktplatz bestimmt schon der eine oder andere gesehen hat hab ich noch n ap fahrwerk von nem kollegen =)
    jetzt fragt mich der Loris grad, da er das ja in der schweiz eingetragen bekommen will, ob es da eine Artikelnummer gibt?
    kann ihm da leider nicht helfen
    Art-Nr: GF020 - 033
    Also auf seinen 335i Touring passt es.
    Hat jemand ne Ahnung ob es da probleme gibt bei der Eintragung in der schweiz?

Danke + Gruß Stephan

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Gestern hat alles super funktioniert..
    Felgen vom lackierer geholt, Evo S1 Reifen auf Felgen montiert, Spurplatten organisiert,
    AP Gewindefarhwerk eingebaut! :love: :thumbsup:

@ Stefan und Tom: Ich denke das mit tiefsten E90 in Passau und Umgebung hab ich gewonnen :D
    Hab vorne 2,5 cm Restgewinde und hinten 1,5cm :D :D

Härte auch soweit gut eingestellt wobei die noch eine Optimierung durchgeführt wird! ;)

Hab nur kurz ein Foto geschossen wo die tiefe ungefähr ersehbar ist! :thumbsup:

• Sauber,und freut mich das es gut geklappt hat :thumbsup: .......hatten wir beide einen erfolgreichen Tag :thumbup:

Steht schon super da,jedoch mir persöhnlich schon wieder zuviel Keilform :whistling:
    Felgen kommen auch gut rüber :thumbsup:

Und definitiv dein Versprechen eingelöst den tiefsten in PA zu haben,und der wird sich noch setzten :D

Aber hinten 1,5cm Restgewinde kann ich mir Anhand des Bildes irgendwie nicht ganz vorstellen :gruebel: ,ich bin auf Anschlag - 0mm Restgewinde ;)

• Mit 2,5cm Restgewinde vorne müsstest du ca 310mm Radmitte-Radkasten haben?! Hast du 225/35 19 Zoll drauf? Passt das ohne zu schleifen? Auf diese Höhe will ich auch ca :D

• War nur geschätzt Tom mit dem Restgewinde.. Es war
    23 Uhr Abends da wollte ich auch nicht mehr nachschauen!
    Optisch hats für mich gepasst :thumbup:

Hinten bekomm ich keinen Finger mehr rein :D

Und vorne.. Naja.. Schon derb tief.. ^^ :S

Habe vorne 225/40/18 und hinten 255/35/18 ;)

• Mit 2,5cm Restgewinde vorne müsstest du ca 310mm Radmitte-Radkasten haben?! Hast du 225/35 19 Zoll drauf? Passt das ohne zu schleifen? Auf diese Höhe will ich auch ca :D

Also meiner hat sich auch gesetzt, habe ca. 2,5cm Restgewinde ca. 310mm auf der VA. Bei der M193 passt alles und es geht noch mehr, bei der M220 schleift es am Plastik vom Innenkotflügel. Die HA habe ich gar nicht runter gedreht und es sieht prima aus!