meine zahlen sind 315/320 mm
-
-
meine zahlen sind 315/320 mm
Könnt Ihr beschreiben wo genau ihr das Restgewinde an der VA messt? Messe Unterkante Federaufnahme zu der Prägung... -
Könnt Ihr beschreiben wo genau ihr das Restgewinde an der VA messt? Messe Unterkante Federaufnahme zu der Prägung...I hab nur radmitte gemessen, alles andere wurde nach dem Einbau kurz nachgemessen
-
I hab nur radmitte gemessen, alles andere wurde nach dem Einbau kurz nachgemessen
Ich mess auch lieber Radmitte/Koti,ist genauer und einfacherHinten weis ich es halt wegen Restgewinde,da er auf Anschlag gedreht wurde.
Aber so 100% zufrieden von der Optik bin ich noch nicht mit 317mm vorne u. hinten.Kommt evt. hinten noch ein paar mm hoch -
Ich mess auch lieber Radmitte/Koti,ist genauer und einfacherHinten weis ich es halt wegen Restgewinde,da er auf Anschlag gedreht wurde.
Aber so 100% zufrieden von der Optik bin ich noch nicht mit 317mm vorne u. hinten.Kommt evt. hinten noch ein paar mm hoch
Ja, bei mir auch! Muß wie gesagt auch noch den Innenkotflügel ein wenig "bearbeiten".... -
Ja, bei mir auch! Muß wie gesagt auch noch den Innenkotflügel ein wenig "bearbeiten"....hatte ich bei meinem alten
leicht zu handhaben
dafür kannst nochmal locker auf 305-307mm runter
-
hatte ich bei meinem alten
leicht zu handhaben
dafür kannst nochmal locker auf 305-307mm runter
Was heißt bei Deinem "Alten"? VFL, LCI...? -
siehe erste seite
vfl e91 330d
-
Ah alles klar! Was hast Du gemacht, Heißluftföhn? War bestimmt auch nur das Plastik?
-
Nochmal an alle leute die das Fahrwerk verbaut haben:
Habt ihr wenn ich links und rechts das selbe restgewinde einstellt auch die selbe höhe jeweils auf der rechten und linken seite??
Bei mir muss ich die eine seite gute 1-1,5cm höher schrauben
konnte das noch jemand hier bei sich feststellen? Oder ist bei euch alles gleich ?