DER AP Fahrwerk- Thread, hier wird dir geholfen!

• meine zahlen sind 315/320 mm :)

Könnt Ihr beschreiben wo genau ihr das Restgewinde an der VA messt? Messe Unterkante Federaufnahme zu der Prägung...

• Könnt Ihr beschreiben wo genau ihr das Restgewinde an der VA messt? Messe Unterkante Federaufnahme zu der Prägung...

I hab nur radmitte gemessen, alles andere wurde nach dem Einbau kurz nachgemessen

• I hab nur radmitte gemessen, alles andere wurde nach dem Einbau kurz nachgemessen

Ich mess auch lieber Radmitte/Koti,ist genauer und einfacher :thumbup:

Hinten weis ich es halt wegen Restgewinde,da er auf Anschlag gedreht wurde.
    Aber so 100% zufrieden von der Optik bin ich noch nicht mit 317mm vorne u. hinten.Kommt evt. hinten noch ein paar mm hoch ;)

• Ich mess auch lieber Radmitte/Koti,ist genauer und einfacher :thumbup:

Hinten weis ich es halt wegen Restgewinde,da er auf Anschlag gedreht wurde.
    Aber so 100% zufrieden von der Optik bin ich noch nicht mit 317mm vorne u. hinten.Kommt evt. hinten noch ein paar mm hoch ;)

Ja, bei mir auch! Muß wie gesagt auch noch den Innenkotflügel ein wenig "bearbeiten"....

• Ja, bei mir auch! Muß wie gesagt auch noch den Innenkotflügel ein wenig "bearbeiten"....

hatte ich bei meinem alten ;) leicht zu handhaben ;) dafür kannst nochmal locker auf 305-307mm runter ;)

• hatte ich bei meinem alten ;) leicht zu handhaben ;) dafür kannst nochmal locker auf 305-307mm runter ;)

Was heißt bei Deinem "Alten"? VFL, LCI...?

• Ah alles klar! Was hast Du gemacht, Heißluftföhn? War bestimmt auch nur das Plastik?

• Nochmal an alle leute die das Fahrwerk verbaut haben:

Habt ihr wenn ich links und rechts das selbe restgewinde einstellt auch die selbe höhe jeweils auf der rechten und linken seite??

Bei mir muss ich die eine seite gute 1-1,5cm höher schrauben 8|

konnte das noch jemand hier bei sich feststellen? Oder ist bei euch alles gleich ?