DER AP Fahrwerk- Thread, hier wird dir geholfen!

• Wieviel Fahrwerke wurden jetzt hier eigentlich verkauft? Würde mich mal interessieren, weil nur wenige hier über Erfahrungen posten... 8)

• Kein Ding ;)

Ja echt schade,ärgert mich auch sehr das ich dich u. etliche andere nicht bequatschen konnte :S ......im Nachhinein erfuhr ich das du der warst mit dem Mini-Stativ :thumbsup:
    Waren einfach sooo viele von hier am Start :whistling:

Hätte mich auch sehr gefreut,hättest du mir was erzählen können vom *richtig gute Bilder machen* u. ich dir gegebenfalls was vom AP ;)

Ja echt dumm gelaufen ... jo ich war dem mit dem "Mini Stativ" :D...Jo hät mich schon mal interessiert wie sich das AP so anfühlt!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Wieviel Fahrwerke wurden jetzt hier eigentlich verkauft? Würde mich mal interessieren, weil nur wenige hier über Erfahrungen posten... 8)

Da gebe ich dir recht. Mich würden vorallem die erreichten Laufleistungen interessieren. Aber einige sollen schon jenseits von 100TKM gefahren sein damit... Wenn es wirklich so qualitativ "hochwertig" ist, würde ich mir bei einer zukünftigen Sammelbestellung (Vorschlag Oktober-November :thumbsup: ) :D auch eins gönnen

da gebe ich dir recht,aber du musst auch beachten,das viele "noname" User und "inaktive" User dies bestellt haben, und nur 1-2x im Monat on sind... ;)

• da gebe ich dir recht,aber du musst auch beachten,das viele "noname" User und "inaktive" User dies bestellt haben, und nur 1-2x im Monat on sind... ;)

:dito: von den regelmäßig *On* Usern gibt es ja Erfahrungsberichte :thumbup:

• Ich würde euch ja auch gerne etwas dazu schreiben ,aber ich laufe hier von einer Katastrophe in die Nächste, gebt mir noch ein bisschen Zeit... :pinch:

Wenn ihr wissen wollt, wieviele dass bestellt haben, müsst ihr glaube nur bei dem Sammelbstellthread reinschaun, da stehen doch alle User...

Meine das wurde mit verschoben in den Bereich Sammelorder.

• Moinsen Tom,
    das aber recht wenig, oder täusche ich mich?

Moin ;)

Ja würd mir auch wünschen das mehr kommen würde :whistling: ,aber kannst ja niemanden zwingen :D

Ich bin jedenfalls TOP zufrieden mit dem AP :thumbsup:

Also am Samstag kommt mein AP Gewinde in mein Cabrio rein :love:

:thumbup:

Soll ich vorne dann auch auf 3,00cm - 2,5cm Restgewinde und hinten 0,5cm Restgewinde gehen?

Würd mich mal am Gutachten orientieren ;) ,und je nach Prüfer bei der Eintragung kannst ja auch tiefer gehen wenn er es dir einträgt :D

Viel aussagekräftiger sind die Maße Kotflügel/Radmitte,und da hab ich z.B. 317mm vorne u. hinten.
    Die meisten hier fahren aber hinten etwas höher um mehr Keilform zu bekommen.