Hier ein Bild von meinem 335i E93
Werde heute nochmal Radmitte und Kotflügel messen
Und wieder ein glücklicher AP-Fahrer
Steht Klasse da ......bei den anderen Bildern in deinem Thread sieht man´s noch besser
Hier ein Bild von meinem 335i E93
Werde heute nochmal Radmitte und Kotflügel messen
Und wieder ein glücklicher AP-Fahrer
Steht Klasse da ......bei den anderen Bildern in deinem Thread sieht man´s noch besser
Nächste Woche wird er aufbereitet
Und dann kommt ne Fitosession mit ner Spiegelreflex und einem ders drauf hat
muss nur noch auf einen termin von der werkstatt warten dann fahr ich auch mit einem AP draußen rum
muss nur noch auf einen termin von der werkstatt warten dann fahr ich auch mit einem AP draußen rum
![]()
![]()
![]()
so langsam wird das AP Fahrwerk dass beliebteste des Forums ich kann auch nichts schlechtes sagen
bin gestern bei bada mitgefahren und es ist einfach nur ein super fahrgefühl
so langsam wird das AP Fahrwerk dass beliebteste des Forums
ich kann auch nichts schlechtes sagen
Ja Daniel,scheint so ........aber bei dem Preis/Leistungs Verhältnis wunderts mich nicht
Und man hört auch von Konkurenz-Produkten hin u. wieder Probleme,die gut das 2 oder 3-fache kosten
Ich bin nach wie vor begeistert vom FWK
so langsam wird das AP Fahrwerk dass beliebteste des Forums
ich kann auch nichts schlechtes sagen
"Nichts schlechtes" wäre jetzt übertrieben (es gibt sicher besser) aber grundsätzlich ein geniales Preis-/Leistungsverhältnis und ein gutes Fahrwerk, was man wirklich weiterempfehlen kann. Ich finde es wichtig zu differenzieren und wenn hier jemand nach dem "besten" Fahrwerk für einen e9x fragen würde, dem der Preis dafür zweitrangig ist, dann wäre die Antwort nicht AP GWF. Was ich damit sagen will: Kein sehr gutes aber ein gutes Fahrwerk.
Edit: Bin auch begeistert vom AP
Ich bin nach wie vor begeistert vom FWK
Würde auch noch über Langzeiterfahrungen 40000km aufwärts hier berichten, allerdings müsstet ihr dann noch Jahre warten.
Fahre einfach zu wenig.
Bis jetzt bin ich aber noch sehr zu frieden.
Würde auch noch über Langzeiterfahrungen 40000km aufwärts hier berichten, allerdings müsstet ihr dann noch Jahre warten.
Fahre einfach zu wenig.
Da schauts bei mir net anders aus ......dauert bei mir noch Jahre bis ich mal ne 6-stellige Zahl stehen habe
Aber hier fahren schon einige das FWK mehr als ein Jahr und auch übern Winter,und es wurde noch nicht negatives berichtet