War eigentlich bei euch irgend ein Zettel mit dem Fahrwerk dabei wo drin steht wie genau die spur eingestellt werden soll? Weil ich gleich von dem Reifencenter darauf angesprochen wurde. Das ist mir echt neu.
-
-
War eigentlich bei euch irgend ein Zettel mit dem Fahrwerk dabei wo drin steht wie genau die spur eingestellt werden soll? Weil ich gleich von dem Reifencenter darauf angesprochen wurde.
Das ist mir echt neu.
Nöö,war kein Zettel dabei mit Spurwerten.Ist meines Wissens nach auch bei anderen Gewinde-FWK´en nicht dabeiBei mir wurden die vorgegebenen Werte *Sport-FWK* genommen beim Automobil-Club (ÖAMTC) wo ich vermessen war
-
Bei mir wurde auch "Sportfahrwerk" genommen. War aber auch die einzig mögliche Variante im Computer, da das 335d Coupé serienmäßig schon mir der sportlichen Fahrwerksabstimmung geliefert wird.
-
Hey Leute kann mir jemand von euch sagen welche Mutter AP mitliefert für das festziehen vom domlager an der Kolbenstange des Gewindefahrweks an der VA?
Bekomme das als nicht ausgemessen -_-'
-
Wollte euch nur nochmal Bescheid das mein poltert das ich hatte auf der rechten Seite nun der Vergangenheit angehört.Lag an domlager was nicht richtig fest war habe mir dann auf der Arbeit eine Nuss zurecht gefeilt nun ist ruhe und Straßenlage einfach geil
Hiermit noch dickes Dankeschön an why
So muss es sein:
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/59cc829f-9a9d-eab6.jpg]Und so war es:
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/59cc829f-9afd-e897.jpg]Ein fest drehen der Nuss praktisch unmöglich :-/
-
Am 16 oder 17 diesen Monats ist es bei mir auch soweit. Die Leberwurstschnitte wird mit AP ausgestattet! Bin echt gespannt!
Was mir nur Kopfschmerzen macht ist die Achsvermessung.
BMW verlangt stolze 170€ dafür. Mh soll die normale preisgünstigere Achsvermessung bei einem Reifenhändler so viel schlechter sein?
-
Am 16 oder 17 diesen Monats ist es bei mir auch soweit. Die Leberwurstschnitte wird mit AP ausgestattet! Bin echt gespannt!
BMW verlangt stolze 170€ dafür. Mh soll die normale preisgünstigere Achsvermessung bei einem Reifenhändler so viel schlechter sein?
Das wichtige ist, dass die dann auch die richtigen Werte nehmen! "M-Sportfahrwerk mit Tieferlegung"
Aber BMW ist echt schon heftig, was die für die Vermessung wollen
-
Das wichtige ist, dass die dann auch die richtigen Werte nehmen! "M-Sportfahrwerk mit Tieferlegung"
Wie meinst das? Keinen Plan davon!
Ja 170 Euro ist häftig. Der eine will sogar 190€! BAM
-
ich habe 75€ beim Spez.bezahlt der sich auch damit auskennt...
Viel Spaß mit deinem neuen Fahrwerk dann
-
ich habe 75? beim Spez.bezahlt der sich auch damit auskennt...
Ja meiner will auch 80 Euro.... Weiß nicht warum ich dann 100 mehr bezahlen soll wenn das gleiche rauskommt!
Nur weil BMW an der Türe steht!?Danke, Dir das wird ein Spass.... Freue mich etzt schon immer wenn ich mein Fahrrad aus dem Keller hole und es liegen sehe...
Und es sind ja alle begeistert davon!