Hey Leute,
ich habe das ap nun auch verbaut und wollte ihn vorne noch etwas runter drehen. Entspricht ein Zentimeter beim Gewinde auch ein Zentimeter bei der Fahrzeughöhe?
ja ist 1zu1
Hey Leute,
ich habe das ap nun auch verbaut und wollte ihn vorne noch etwas runter drehen. Entspricht ein Zentimeter beim Gewinde auch ein Zentimeter bei der Fahrzeughöhe?
ja ist 1zu1
VA restgewinde: 3,5cm
HA restgewinde: 1cm
bin jetzt seit 3000km unterwegs mit dem AP und bin total zufrieden
Finde es auch nich schlecht, aber hinten bisschen weich... könnte nen ticken straffer sein.
...und die Dämpfer sind im Up-Side-Down Einrohr System aufgebaut. Das funktioniert
Das funktioniert sogar so gut, daß bauartbedingt die Buchsen der Kolbenstange ausschlagen.
Ich hatte das beim B16 und war damit nicht der alleine.
B14, B16 und ich würde wetten die ähnlich gebauten H&R leiden auch darunter.
Also so ganz fehlerfrei ist Bilstein nicht.
Wenn ich nach Erfahrungen mit KW und Bilstein mich entscheiden müsste, ich würde immer wieder KW nehmen.
ja ist 1zu1
Danke!
VA restgewinde: 3,5cm
HA restgewinde: 1cm
bin jetzt seit 3000km unterwegs mit dem AP und bin total zufrieden
Welche Höhe hast du vorne und hinten denn? Ich bin bei rumdum ca. 32cm und bin sehr zufrieden damit
Basti der ist aber immer no so hoch
33cm sind es VA und HA
vorne will ich ihn jetzt noch etwas runter drehen
was hast du da für restgewinde Jaky???
Kann ich dir gar nicht sagen. Vorne bin ich genau in der Mitte des Toleranzbereiches und hinten bin ich ganz unten im Toleranzbereich. Wieviel Restgewinde entspricht das denn? Anbei zwei Bilder, wobei man beim hinteren Gewinde noch einen cm nach unten korrigiert hat
Im übrigen habe ich rundum eine Höhe von ca. 32,5cm, und nicht 32cm.
Da musst du mal messen vom letzten gewinde unten bis zum verstellteller...
Basti der ist aber immer no so hoch
Ich muss mich an die tiefe ran tasten unsere dorfstraßen sind nicht die besten ich wollt ihn heute noch mal ein Stück runterdrehen