wer sein m fahrwerk nicht mehr braucht, ich wäre interessiert =)
-
-
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/09/11/a4a5yhyb.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/09/11/guhe6uju.jpg]Hat jemand das selbe Problem
In Kombination mit 313 er in 19"Nur bei sportlicher Fahrweise in Rechtskurve....
wenn komplett einfedert radnabenmitte zu kotflugelkante 250... U 11cm bodenfreiheit
Ap meint ich habe keine serienmäßige Felgen.........
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Oh scheisse
Jetzt haste aber noch kein Bremsen Kühlungs Loch mehrIch habe bbs cm in 19" Zoll und werde übernächste Woche mein ap bekommen.
Wenn ich das auch feststelle werde ich berichten.
Echt blöd so etwas. -
Eigenartig.?
Und oben im Radkasten schlägt es nicht an?
Wenn ich voll einlenke im Stand, ist es dort sehr eng bei mir.
Aber das Problem hätte ja jedes Fahrwer. Das AP federt ja in keinem anderen Winkel ein. -
adam A:
nur bei flotten Rechtskurven, links passiert nix ?
das lässt mich vermuten, dass da was anderes faul ist.
wie alt ist das FW ? wie viele km ?iwelche untypischen Geräusche ?
fahr mal vorsichtich mim linken / rechten VR ´n Bordstein runter,
oder wippe ihn (bei geöffneter Haube) jeweils ma kräftich.taucht er links weiter ein ? wippt er nach ?
-
@ Adam
also ich habe beim einbau und dem einstellen vorne, erstmal gesehen das sich das ganze federbein beim einlenken nach vorne und hinten bewegt, also im unteren bereich sieht man wie es eine schwenkbewegung macht. vielleicht stimmt da was nicht. hast du aktivlenkung? vielleicht muß die neu justiert werden.gruß
-
Ich habe den Thread jetzt mal ein wenig quer gelesen und mich dazu entschlossen mein Supersport Gewinde gegen ein AP zu tauschen.
Habt ihr einen Tip wo man momentan ein günstiges Angebot bekommen kann?
-
Habt ihr einen Tip wo man momentan ein günstiges Angebot bekommen kann?
am besten den günstigsten preis über google rausfinden.
dannach bei ap anrufen und versuchen zu verhandeln.(hat bei mir auch geklappt)
allerding must du bei ap direkt 1,5-2wochen vesandzeit rechnen weild die fahrwerke auf anfrage gebaut werden -
mal was anderes hat jemand gekürzte koppelstangen in verbindung mit dem ap fahrwerk verbaut?
-
Danke für den Tip.
Habs jetzt bestellt. Ich hab allerdings nicht den Nerv momentan solange darauf zu warten, weil wie gesagt das Supersport raus muss,
drum hab ich einfach mal das günstigste Angebot aus Google genommen.Zu den Koppelstangen kann ich soviel sagen. Ich habe in 3 Fahrzeugen Gewindefahrwerke verbaut gehabt und nur einmal (Astra G) für 5 Meter gekürzte Koppelstangen
montiert. Mit dem Ergebnis das der Stabi an den Unterboden geschlagen ist. Also direkt wieder Serie rein.Von daher bin ich der Ansicht, wenn gekürzte Koppelstangen benötigt werden, müssen die vom Fahrwerkhersteller angeboten oder beigelegt werden,
da nur dieser weiss in welcher Abweichung zur Serie er die Aufnahme für die Koppelstangen am Federbein gefertigt hat.Von daher, wenn der Stabi keine Probleme macht, ist doch alles tuti.