DER AP Fahrwerk- Thread, hier wird dir geholfen!

• Tom 330i

@Kann ich gut verstehen :thumbup: ,zu mal ein V2 Inox doch erheblich teurer ist :mundzu:
    Also ich weiß nicht ob Flo von KW mir jetzt sauer sein wird oder nicht aber habe im versprochen den :thumbsup: SUPER PREIS :thumbsup: den er mir gemacht hat nicht zu veraten,
    SORRY FLO: :secret: 990€ inkl Versand :mundzu:

@Aber mein das APX ist nur Druckstufen verstellbar :gruebel:[/quote]
    Mein KW v2 Inoxline ist auch nur Druckstufen verstellbar, das v3 ist dann Druck & Zugstufen verstellbar :!:
    Dann ist das KW v2 praktisch das APX denke ich :gruebel:

Gruß
    Markus :)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Hey, ich fuhr jetzt zwei Jahre schmidt cf line Felgen mit den Maßen VA 8.5X19 mit 235/35 und HA 9.5X19 mit 265/30 beide ET 35.

Jetzt kommt die frage.

Ich habe mir jetzt die Breyton Race LS bestellt rundum mit 8.5X20 ET 35 mit 245/30 wobei hinten laut Gutachten 15mm Scheiben je Rad verbauen muss.

Laut meiner Rechnung steht die Felge 2,3mm weiter raus.
    Da der Reifen aber schmaler ist geht sich das wohl aus.

Bekomme ich jetzt Probleme wenn ich mit nem AP Gewindefahrwerk richtig tief fahren will.
    Mit den 19zöllern musste ich nichts machen an der Hinterachse da wird es ja jetzt genau so sein oder.

Man sagt ja auch, wenn es ohne Fahrwerk passt, passt es auch mit.

Hoffe ihr könnt mir helfen bzw meine Sicht bestätigen.

Habe hier ca. 30 Seiten durchgelesen aber nicht wirklich was gefunden

• Frag Gangst111 der hat glaube ich auch die selbe große(20") + gleiche ET glaube ich aber auf´m 235/30/20, bei Ihm paßt´s mit ner 20iger Platte hinten drauf + 2 Federwegsbegrenzer!!!

Gruß
    Markus :)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.