DER AP Fahrwerk- Thread, hier wird dir geholfen!

• latürnich unterhalb des Verstellrings,
    aber das ist nicht voll nutzbar. eigentlich müsstest Du davon noch die Dicke des Ringes abziehen.
    und dann dürfte die Feder zu wenig Vorspannung haben.

Hustler: das heißt Nabe ! Narben hast Du u.U. nach ´nem Unfall / ´ner OP. ;)

• Hi,

Ist mir bekannt. Nur hat der TÜV das Fahrwerk mit Restgewinde eingetragen. So wie ich denke haben die nur das
    nackte Gewinde gemessen aber so wie ich das Gutachten lese wird der Versteller mitgerechnet, dann könnte ich
    nämlich noch nen guten cm runtergehen.

Gruß Adreno

• im Gutachten steht drin, ob der Abstand von Oberkante Verstellring oder sonst wo gemessen wird.

einzig sinnvoll mMn: Abstand Radmitte - Radlaufkante.

wenn das im Gutachten nicht drin steht (früher öfter, heute seltener) "übersetze" ich das bei der Eintragung.

• exbrummer

Danke für Dein hinweis (NABE) ;)

Gruß
    Markus :)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Hallo,
    Ich habe ein kleines Problem was denke vom Fahrwerk her rührt.

Wenn das Auto länger als 2 Stunden stand und ich losfahre klappert es vorne links. Klingt wie ein ausgeschlagener Querlenker. Metallisch knirschend.
    Ich merke das Geräusch am linken Fuß (Automatik) am Boden und am Lenkrad ganz leicht.
    Nach 100 - 500 m ist es weg und kommt auch nicht wieder bis das Auto wieder länger als 2 Stunden stand.
    Schon schauen lassen vom fachkundigen Freund. Alles fest und keine Auffälligkeiten zu erkennen!
    Bin Ratlos und es trübt die Fahrfreude...

Danke euch.

Bis denn(y) :)
    Send from my iPhone 4s

• Heut morgen ist bei mir so ein blau schwarzer Karton eingetroffen :thumbsup:
    Morgen gehts rund..... schade das ich gleich in die Spätschicht muss ;(

Stützlager kommen auch gleich neue rein. Was die Teile kosten!!! :devil2:
    In Ebay kosten die teuersten von Sachs 90€ bei BMW das doppelte! :applaus:

• Heut morgen ist bei mir so ein blau schwarzer Karton eingetroffen :thumbsup:
    Morgen gehts rund..... schade das ich gleich in die Spätschicht muss ;(

Stützlager kommen auch gleich neue rein. Was die Teile kosten!!! :devil2:
    In Ebay kosten die teuersten von Sachs 90€ bei BMW das doppelte! :applaus:

yeah! :thumbup:

• M-Tourer

Rein mit den AP und dann Foto´s + Bericht bitte ;)

Gruß
    Markus :)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.