Ich hab jetzt ein halbes Jahr ein KW V3 Inox drinnen und bin happy damit. Und 5 Jahre Garantie hat es noch dazu, da mache ich mir also auch keine Sorgen
-
-
Oh, das KW V3 ist mir einfach zu teuer.
Muss mal abwarten was nächstes Jahr so kommt bzw wie mein 20Zöller aussehen nur mit den 30er Federn vorne -
Man muß Prioritäten setzen
Muss mal abwarten was nächstes Jahr so kommt bzw wie mein 20Zöller aussehen nur mit den 30er Federn vorne
Sry,wird etwas bescheiden aussehen
Gerade bei 19 oder noch größer kommt man m.M. nach nicht drum rum ein Gewinde zu verbauen wenn man schön gleichmäßigen Abstand Reifen/Felgenhorn > Kotflügel oder leichte Keilform haben will
Viele hier haben von Federn auf Gewinde gewechselt
-
Muss mal abwarten was nächstes Jahr so kommt bzw wie mein 20Zöller aussehen nur mit den 30er Federn vorneWenn du Federn kaufst, kaufst du doppelt
-
Die Federn sind ja schon seit 2 Jahren drin, hat mir bis jetzt mit den 19 Zöllern gereicht aber wie schon gesagt, mal schauen was kommt
-
kann gut gehen, aber auch mächtich nach hinten, Bsp.:
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/12622870wy.jpg]
330d mit 20" und Reuter Motorsport (lowtec) 50/20,
hatte ich auf Grund dieses Bildes aus´m Netz auch bestellt,
mit dem Ergebnis, dass er vorne nur knapp 30 mm kam, hinten nix,
im Gegentum, er war hinten nachher höher als vorher.
man muss dazu sagen, dasss die Angaben der Tieferlegung sich auf Serien Standard FW beziehen
und bei M-Technik davon ~ 15 mm abzuziehen sind.nach 8 Tagen wieder raus geschmissen und Eibach pro street S Gewinde rein:
abgesehen davon dass ich mir die Karre jetzt so einstellen kann wie mir das gefällt
ist die Abstimmung Federn / Dämpfer viel harmonischer. -
-
Die Federn sind ja schon seit 2 Jahren drin, hat mir bis jetzt mit den 19 Zöllern gereicht aber wie schon gesagt, mal schauen was kommt
Zitat von »derBenno«
Zitat von »BlackRacer«
Muss mal abwarten was nächstes Jahr so kommt bzw wie mein 20Zöller aussehen nur mit den 30er Federn vorne
Wenn du Federn kaufst, kaufst du doppeltLest ihr eigentlich was er schreibt? er hat die Federn schon drin und ist zufrieden damit
-
Jap ich hab´s gelesen apollo0110
, aber die Jungs hier im Tread mit Ihren Beiträgen auch bestätigt soweit die richtig sind (meins empfindens nach
)
P.S. Es klappt mit den Bearbeit... Button, gebe mir echt Mühe
-
Ich hab mir ja auch die breyton LS in 20 Zoll bestellt, muss aber ehrlich sagen, wenn das Auto auf dem Bild hinten etwas höher ist als Standard ist meiner also etwas tiefer (minimal) und wenn der sich vorne nur 30mm gesetzt hat das ist dann ja wie bei mir.
Habe mal gemessen, vorne bin ich Radnabe bis kotflügelkante bei ca 350 vielleicht sogar etwas weniger und hinten sind es 370 denke das ist ok