Also im Großen und Ganzen knapp 800 Tacken?
Puhhhh
-
-
Also im Großen und Ganzen knapp 800 Tacken?
PuhhhhLieber zu viel rechnen als zu wenig
-
Das ist wohl wahr
-
300€ +-50€ für Einbau, Achsvermessung und Eintragung des Fahrwerks finde ich in Ordnung.
-
300€ +-50€ für Einbau, Achsvermessung und Eintragung des Fahrwerks finde ich in Ordnung.
Jo den Preis fänd ich auch in Ordnung
-
Ich will kein extra Thema dazu starten, deswegen hier die Frage. Geht auch schnell.
Und zwar bestell ich demnächst das AP GWF.
Für den Sommer hab ich noch keine neuen Felgen, deswegen wollte ich erstmal auf den Standart 16 Zoll Winterstahlies weiterfahren. Passt das mit dem FW?
Weil extra Spurplatten kaufen nur um die Stahlies fahren zu können spar ich mir, dann warte ich lieber bis die Felgen da sind.Hat da jemand Erfahrung?
-
Zitat
Jo den Preis fänd ich auch in Ordnung
Zahle für alles rundrum also einbau,vermessen und tüv 320
Kollege von mir meinte er zahlt nur 120 fürn einbau von federn beim mazda^^is doch eig die selbe arbeit oder ? -
Wenn du das Fahrwerk erstmal hochdrehst dann passt es...
-
Wenn du das Fahrwerk erstmal hochdrehst dann passt es...
Ich will kein extra Thema dazu starten, deswegen hier die Frage. Geht auch schnell.
Und zwar bestell ich demnächst das AP GWF.
Für den Sommer hab ich noch keine neuen Felgen, deswegen wollte ich erstmal auf den Standart 16 Zoll Winterstahlies weiterfahren. Passt das mit dem FW?
Weil extra Spurplatten kaufen nur um die Stahlies fahren zu können spar ich mir, dann warte ich lieber bis die Felgen da sind.Hat da jemand Erfahrung?
Darauf bezogen nehm ich an?Danke
-
Ich hab mir jetzt verschiedene Angebote reingeholt, aber unter 450€ mit Einbau, Vermessung und Eintragung... keine Chance, leider! Gibts den ne gute Quelle wo ich das AP Gewinde günstig beziehen kann?