Suche nach Heckspoiler

• Hallo Leute.
    Erstmal ein fettes Dankeschön an alle für die Bemühung. Hatte gester ein Gespräch mit meinen besten Freunden und die meinten das eine Spoilerlippe am besten aussehen würde bei einem "normalen" E90, sprich ohne M-Paket oder sonst was ähnlichem.

Dann habe ich auch dieses Angebot gefunden :
    http://auto.ricardo.ch/kaufen/…5i-335i-m3/v/an636933446/

139.- für Spoiler + Lackierung ist wirklich ein super Preis. Ich denke ich werde mir diese Lippe holen.

Dennoch danke ich allen sehr für die Antworten und Bemühungen

• Ehrlich gesagt sieht der Spoiler eigenartig aus, vorallem die Seiten. Und es ist kein Original. Habe für meinen Originalen 135€ (neu-grundiert) bezahlt, inkl. Klebeband und das vor über 1-2 Jahren. Aber ist deine Entscheidung...

• Hallo BmwGS.

Ja du hast recht. ich werde ausschau halten für einen anderen Spoiler. Evlt. ein bisschen sparen für den CSL Spoiler.

• Will dir nichts einreden, ist am Ende deine Entscheidung. Kann dir auch vom M3-Spoiler Bilder hochladen, liegt noch hier rum.

• Das ist dieser schrottige ebay Spoiler, den es überall zu kaufen gibt. Ist dem des E46 M-Paket nachempfunden.

Da lieber 140€ für nen echten m3 spoiler investieren und nochmal 70 in die Lackierung stecken. Alles original und sieht gut aus, und ist vorallem auch legal.

• Jo ihr habt natürlich Recht!!
    Ich bin gerade auch dran, einen M3 Spoiler zu suchen. Aber ich denke diesen kann ich mir erst anfangs/Mitte April holen da ich vom 25 März - 1 April in ERFURT bin mit meiner Schulklasse :D und da werde ich nicht wie vorgesehen etwas lernen sondern die deutschen Biere sowie andere russische Getränke trinken :P

Greez

• Habe diesen hier und bin echt super zufrieden! Hecklippe M3 Style :thumbup:

Gruß Thomas

[url='http://www.e90-forum.de/e90-limousine/18242-mein-320d-sparkling-graphite-mit-dezentenver%C3%A4nderungen-und-neuer-to-do-list.html']mein edles Ross :love:

• ja den habe ich auch schon gesehen aber habe auch schlechteres hier gelesen deswegen weiß ich nicht ob ich ihn kaufen soll oder nicht^^ liegt der spoiler feste auf dem deckel auf oder is da ein spalt?