Fahrzeug Politur Wien

  • Ich fand eine Firma, welche Swissöl verwendet. Dies wird ohne Maschine aufgetragen und der Preis ist 480€. Findet ihr das angemessen? Wäre eine Politur mit der Maschine besser?


    lg


    Ich glaube der Preis bezieht sich auf das Auftragen des Wachses inklusive der Vorreinigung und der Vorbereitung des Lackes. Preis könnte schon stimmen, da man zu 99,99 % annehmen kann dass alles von Hand + zahlst Du für das Premiumprodukt + das aus irgendeinem Grund in Österreich sowieso alles teurer ist :cursing: . Würde mich echt wundern wenn die sagen sie verwenden Swizöl und polieren mit einer Maschine :D


    Um den Preis würde ich mal bei Iclean nachfragen, traue mich fast zu wetten die machen Wäsche+Kneten+leichte Lackausbesserungen+Polieren+Versiegeln.


    Sofern eine geübte Hand ( :!: ) ist eine Politur mit einer Maschine auf jedenfall besser und effektiver. Da du mit der Maschine eher mit gleichbleibendem Druck polierst als mit der Hand :D denn mit unterschiedlichem Druck polieren, heisst Flecken haben, heisst genervt und frustriert sein, heisst nicht das gewünschte Ergebins zu haben...etc.etc. :wacko:

    Ich glaub ich hab nen Tinnitus im Auge! Ich sehe nur Pfeifen! :D

  • Also ich hab 149 gezahlt bei meinem :) in der nähe von Graz, dort arbeiten extra 2 Leute die nur das machen
    Das volle Programm waschen polieren waxen usw...
    Innenreigung mit sitze shamponieren und motorraum reinigen
    Bin TOP zufrieden und hab am 21.März wieder einen Termin dort.... :thumbsup:

  • Also ich hab 149 gezahlt bei meinem :) in der nähe von Graz, dort arbeiten extra 2 Leute die nur das machen
    Das volle Programm waschen polieren waxen usw...
    Innenreigung mit sitze shamponieren und motorraum reinigen
    Bin TOP zufrieden und hab am 21.März wieder einen Termin dort.... :thumbsup:


    servus Pommes, welcher :) in der Nähe von Graz ist denn da gemeint? Bin aus FF.
    Lg Gerald

  • Also ich hab 149 gezahlt bei meinem :) in der nähe von Graz, dort arbeiten extra 2 Leute die nur das machen
    Das volle Programm waschen polieren waxen usw...
    Innenreigung mit sitze shamponieren und motorraum reinigen
    Bin TOP zufrieden und hab am 21.März wieder einen Termin dort.... :thumbsup:

    na das ist ja mal ein Top angebot dann ;)


    wie lange arbeiten die zwei an dem vollem Programm

  • Wenn du Wert auf eine saubere und perfekte Arbeit legt dann kann ich dir nur Iclean empfehlen, Christ ist Chef dieser Firma und verkauft Autopflegeprodukte sehr guter Marken (Dodo Juice, Chemical Guys, Menzerna, Valet Pro usw.) und er bereitet auch selbst Fahrzeuge auf!


    Da kann keine Aufbereitung mit 150€ mithalten die nur max. 5h dauern darf!


    http://aufbereitung.iclean.at/

  • jaja der iclean chris


    gibts nix zu meckern ich kenn den Aufbereiter bei ihm persönlich macht ne gute Arbeit :thumbup: :thumbsup:


    ist zu empfehlen aber ich mach das lieber selber :D :D :D



  • na das ist ja mal ein Top angebot dann ;)


    wie lange arbeiten die zwei an dem vollem Programm


    in Lebring beim Gady
    ich konnte den Wagen am nächsten Tag am Nachmittag holen.