Ich fand eine Firma, welche Swissöl verwendet. Dies wird ohne Maschine aufgetragen und der Preis ist 480€. Findet ihr das angemessen? Wäre eine Politur mit der Maschine besser?
lg
Ich glaube der Preis bezieht sich auf das Auftragen des Wachses inklusive der Vorreinigung und der Vorbereitung des Lackes. Preis könnte schon stimmen, da man zu 99,99 % annehmen kann dass alles von Hand + zahlst Du für das Premiumprodukt + das aus irgendeinem Grund in Österreich sowieso alles teurer ist . Würde mich echt wundern wenn die sagen sie verwenden Swizöl und polieren mit einer Maschine
Um den Preis würde ich mal bei Iclean nachfragen, traue mich fast zu wetten die machen Wäsche+Kneten+leichte Lackausbesserungen+Polieren+Versiegeln.
Sofern eine geübte Hand ( ) ist eine Politur mit einer Maschine auf jedenfall besser und effektiver. Da du mit der Maschine eher mit gleichbleibendem Druck polierst als mit der Hand
denn mit unterschiedlichem Druck polieren, heisst Flecken haben, heisst genervt und frustriert sein, heisst nicht das gewünschte Ergebins zu haben...etc.etc.