Forumstreffen FULDA

• also ich werde samstag auf jedenfall wieder nach hause fahren

• Also für mich is das nix , erst hinfahren dann Essen dann wieder 100km fahren wieder essen ,
    Und dann Heimfahren , das mir zuviel Fahrerei ,

Wünsch euch aber viel Spaß :D

• Also für mich is das nix , erst hinfahren dann Essen dann wieder 100km fahren wieder essen ,

:dito: da müssen die weitgereisten schon besser gelockt werden :D

Wünsch euch aber viel Spaß :D

Wir sind fürs Autofahren geboren,ich würde wenn ich könnte nur noch Autofahren.Wenn ich dafür entspechend Geld bekommen würde,warum nicht.Wie wäre es mir einem konstruktiven Vorschlag deinerseits.Ich/Wir sind für alles was kommt offen.Ich hab selbst ca.200 Km Anreise,die Tour und wieder zurück,summa summarum etwa 550-600Km.Die Nordcap Cowboys reissen das locker ohne mit der Wimper zu zucken ab.Du mußt ja nicht,kannst aber,wenn es passt......

• Ich könnte die Pappnasen mal fragen ob sie für "DICH" ein wenig um das Lagerfeuer tanzen.Ich muß dich aber vorwarnen,manchen lieben Mädels gehen Sie schon mal an die knappe Unterwäsche.

da stell mir lieber ein schönes Cabrio hin als solche Typen, da hab ich mehr von ;)