Die inneren Werte zählen mehr als Materialismus pur
ich denke du hast mich falsch verstanden
Die inneren Werte zählen mehr als Materialismus pur
Wer versteht schon Frauen....
Fulda gefunden..........weit sehr weit für ein Acker Treffen
Ähhhhhhhmm,ich dachte nur du willst dass ein paar Jungs für dich tanzen.HHmmmm,was könnte man die bieten dass du evtl.kommen würdest??? Die Rhön-Tour in einem exclusiven Cabby incl.Fahrer,damit Du auch die wunderschöne Gegend genießen könntest.Ne Cabrio hast du ja selbst,und fahren wollen Frauen auch selber(Emanzipation).Schwierig aus der Ferne wenn man die Menschen nicht kennt.....und auf einzelne kann man ja sowieso schlecht eingehen......
Fulda gefunden..........weit sehr weit für ein Acker Treffen
:motz: :motz: Ackertreffen ?!?! Schweizer halt !!!
dann lass das Treffen mal zum Highlight werden.....
Au Backe, jetzt hab ich erst geschnallt dass "Esprit" ne Frau ist
Na dann muss bei der Tour ja noch was besonderes geboten werden, wie wäre es mit einem Zwischenstop bei P&C oder H&M
Ich hab selbst ca.200 Km Anreise,die Tour und wieder zurück,summa summarum etwa 550-600Km.Die Nordcap Cowboys reissen das locker ohne mit der Wimper zu zucken ab.
Die "Nordkap-Cowboys" fahren das aber unter anderen Voraussetzungen- denn wir haben ein Ziel und auf dem Weg dahin fantastische Landschaften...
Für Esprit und mich wären es aber nach Fulda schon 800 km An- und Abreise...dazu noch 100 km Rundfahrt...und sonst nur rumsitzen und essen...
Oder um es anders zu rechnen:
-3 Tankfüllungen zu je 80€= 240€
-1x übernachten 120€
-2x essen gehen 100€ p.P.
Im Klartext und günstig gerechnet macht das für uns 300€ pro Person um in einem Lokal zu sitzen und über BMW zu quatschen...
Tut mir leid, aber da stimme ich Esprit zu...
Für 300€ ist mir das zu wenig...
Alles anzeigen
Die "Nordkap-Cowboys" fahren das aber unter anderen Voraussetzungen- denn wir haben ein Ziel und auf dem Weg dahin fantastische Landschaften...
Für Esprit und mich wären es aber nach Fulda schon 800 km An- und Abreise...dazu noch 100 km Rundfahrt...und sonst nur rumsitzen und essen...
Oder um es anders zu rechnen:
-3 Tankfüllungen zu je 80€= 240€
-1x übernachten 120€
-2x essen gehen 100€ p.P.
Im Klartext und günstig gerechnet macht das für uns 300€ pro Person um in einem Lokal zu sitzen und über BMW zu quatschen...
Tut mir leid, aber da stimme ich Esprit zu...
Für 300€ ist mir das zu wenig...
na dann hoffen wir mal......
Spielverderber,der Weg ist das Ziel.Und nur dumm rumsitzen iss nicht,egal ein paar werden den Spass schon mitmachen, ohne gleich ein "all Inclusiv" Angebot zu präsentieren.Und die Rhön hat auch was zu bieten,da muß man nicht gleich ans Nordkap fahren.Kann man natürlich auch nicht vergleichen,weiß ich selbst.Aber oft ist weniger mehr.So what,man sieht sich......
Es wird niemand gezwungen zu kommen...
Wer keine Lust hat weil ihm das Programm nicht gefällt!
Der lässt es halt bleiben!
Aber alles schlecht zu machen bringt keinem was!