Forumstreffen FULDA

  • So bin dabei , mich würde jetzt interessieren wer dort pennt (zeltet,etc) ?
    Vielleicht macht jemand Ne umfrage dazu , möchte nich der einzige der auf ner großen wiesse schläft !


    Mfg

  • So bin dabei , mich würde jetzt interessieren wer dort pennt (zeltet,etc) ?
    Vielleicht macht jemand Ne umfrage dazu , möchte nich der einzige der auf ner großen wiesse schläft !


    Mfg


    stell dich nicht so an ^^ ich werd mir in der Nähe eine Pension suchen, dit reicht für ne Nacht :thumbsup:

  • vielleicht penn ich im auto oder fahr abends die 360 km wieder nach hause bin das ja gewohnt 8)


    Das ist die richtige Einstellung, Daumen hoch :thumbsup:

  • Ich hab nur 160 km , aber wenn was getrunken wird ;) möchte ich ungern zuschauen .

  • Die 260Km nehme ich gerne in Kauf! Bin dabei ...! :thumbup:


    Werde noch versuche ein paar hier aus dem Forum zu animieren, dann wird dat schon. Auch ohne großes Bühnenprogramm ... :whistling:

  • Ich glaube, ich wurde hier ein wenig missverstanden- oder ich habe mich vielleicht auch undeutlich ausgedruckt...


    Aus Erfahrung weiß ich aber, dass ein Treffen sich nicht so einfach organisiert:
    Als ich das erste Treffen in HH veranstaltet habe, waren am Anfang gut 60 Leute, die alle "jawoll, ich komme auf jeden Fall" gerufen haben...
    Am Ende waren es noch gut 30, die zusammen kamen- und das auch nur, weil wir Vollprogramm geboten haben!


    Beim zweiten Treffen hier in HH waren es 108 Leute, die "unbedingt und auf jeden Fall" teilnehmen wollten- am Ende waren es noch 36, die wirklich erschienen...


    Auch thebigeasy und ich wollten dieses Jahr ein großes Treffen auf der Nordschleife veranstalten. Auch hier waren es zeitweilig fast 200 Leute, die "auf jeden Fall teilnehmen" wollten. Am Ende waren es gute 10%, die wirklich gekommen wären...


    Und auch bei unserer Nordkaptour blieben von ursprünglich 50 Leuten, die unbedingt mitkommen wollten gerade einmal 13 übrig...


    Ich will Euch nicht die Illusionen nehmen, dass Ihr das wirklich schafft!!!
    Im Gegenteil- ich finde es wirklich gut, dass jemand so etwas auf die Beine stellen möchte und voll und ganz dahinter steht...
    Aber aus Erfahrung weis ich inzwischen, dass am Ende nicht mehr viele übrig bleiben...


    ...und das ist auch normal, denn:
    a.) viele haben Familie und würden gerne teilnehmen. Aber da geht ein ganzes Wochenende bei bei drauf und dann intervenieren die Frauen, die meist kein Interesse an sowas haben...
    b.) viele realisieren auch erst ein wenig später, was so ein Wochenende im Endeffekt wirklich kostet! Benzin für An- und Abreise, Übernachtung und das Bierchen am Abend sind es ja nicht alleine...da kommen schon mal schnell 300€ oder mehr zusammen und das können oder wollen viele dann nicht ausgeben...oder die Frau meckert, dass es anschliessend in der Urlaubs- oder Haushaltskasse fehlt!
    c.) und letztendlich überlegen viele, was sie für ihre Ausgaben und den Ärger mit dem Weibchen im Endeffekt bekommen...
    Denn die meisten haben auch noch ein reales Leben und dort Verpflichtungen. Da muss dann schon ein Programm stehen, das etwas bietet- ansonsten ist es den Ärger und die Aufwendungen nicht wert...


    Deswegen noch einmal deutlich:
    Ich finde es toll, wenn Ihr sowas auf die Beine stellt- und ich wäre auch dabei!!!!!
    Aber aus Erfahrung weiß ich halt, dass am Ende nur ein Bruchteil von allen Interessenten wirklich kommt und dann überlegt sich der Initiator auch, warum er den ganzen Aufwand betrieben hat... ;)
    Denn bisher haben 17 Leute abgestimmt- wenn davon nachher wirklich 10 erscheinen, dann ist das ein mehr als guter Schnitt...
    ...und damit stellen sich wieder die Fragen von weiter oben:
    Muss ich mir den Ärger mit der alten antun und so viel Geld ausgeben, nur um mit 9 anderen Verrückten (positive Verrückte) auf einem Flugplatz zu stehen und durch die Rhön zu fahren?


    Ich persönlich würde sagen "ja" und dabei sein...und es wäre super, wenn es mehr als 10 werden würden!
    Und damit auc mal der Appell an Roland:
    Mit "ich bin dann mal weg", nur weil es nicht so einfach geht, wie Du es Dir vorgestellt hast, kannst Du keine Leute für ein Treffen begeistern ;)
    Was meinst Du, wie ich für die HH-Treffen Klinken geputzt habe? Wie viele Leute ich per PN kontaktiert und mobilisiert habe?
    Es reicht nicht, eben mal im Forum einen Aufruf zu starten und schon stehen 200 Leute da und jubeln Dir zu...


    So ein Treffen ist harte Arbeit und verlangt viel Ausdauer, Liebe und Hingabe.
    Frag mal thebigeasy oder Esprit, was wir für ein popeliges 2-Tage-Treffen alles veranstaltet haben und wieviel Zeit dabei drauf gegangen ist...von der Nordkap-Tour gar nicht zu sprechen... ;)