Ich bin auch dabei !
Gute 180 km von mir !
Ist abgespeichert für 28. - 29. Mai !
Ich bin auch dabei !
Gute 180 km von mir !
Ist abgespeichert für 28. - 29. Mai !
So ein Treffen ist harte Arbeit und verlangt viel Ausdauer, Liebe und Hingabe.
Frag mal thebigeasy oder Esprit, was wir für ein popeliges 2-Tage-Treffen alles veranstaltet haben und wieviel Zeit dabei drauf gegangen ist...von der Nordkap-Tour gar nicht zu sprechen...
Amen.... Hamburg war wirklich absokutes Komplettprogramm....Das hättest du im Katalog anbieten können
Bin dabei ! Fulda ist ja nur 25km von meiner Heimat entfernt
dann kann ich auch gleich die Eltern besuchen....
Bei der Tour würde ich die Hochrhönstrasse mit einbinden.... z.b. Fulda, Gersfeld, Bischofsheim, Hochrhönstrasse, Ehrenberg, Wasserkuppe und wieder nach Fulda.
Nur eines sollte klar sein, bei schönem Wetter ist die Wasserkuppe am Wochenende sowas von überlaufen, da wirds schwierig PP zu finden.
Wir könnten allerdings weiter unten bei den grossen PP die Autos abstellen und hoch laufen.....
am Imbiss dort gibts die besten Bratwürste weit und breit
lde auch mal vorsichtiges interesse für das letzte Mai Wochenende an. 355km sind schon ein Stückchen... muss das noch mit der Freundin abklären...
lde auch mal vorsichtiges interesse für das letzte Mai Wochenende an. 355km sind schon ein Stückchen... muss das noch mit der Freundin abklären...
sagst einfach du musst Beruflich dort hin, dass zieht immer kenn mich da aus
Kann man da Kurzfristig auch noch erscheinen!?? Ohne vorher fix zuzusagen?
Es kann sein das ich zu dieser Zeit in der gegend dort oben bin, Beim Schwiegermonster!
Helau ihr bekloppten(Positiv gemeint)!!
1.@Superprolet kueksi:mit "ich bin dann mal raus hier"war gemeint dass mein Wolfspitz mal pipi mußte,nicht raus aus dem Vorhaben FULDA-TREFFEN.O.K.
2.Hab ich nur ein Vorschlag gemacht mit der Wiesenmühle als Treffpunkt/Ausgangspunkt.Auch sollte es kein 200 Mann Treffen werden,20 wären toll,alles darüber Wunderbar.Das Hamburg-Treffen mit Fulda zu vergleichen,na ja das hinkt gewaltig,oder?
Denn Hier brauchst de auch nicht viel Organisieren,Essen,Fahren,Spass haben,fertsch....muß ja nicht ein Mega-Event werden.
Naja wir werden sehen was passiert,ich bin hoffentlich an diesem Wochenende fit.
Kann man da Kurzfristig auch noch erscheinen!?? Ohne vorher fix zuzusagen?
Es kann sein das ich zu dieser Zeit in der gegend dort oben bin, Beim Schwiegermonster!
Klar, denke mal dass wir einige zusammen bekommen werden, jeder der dann noch kurzfristig dazu kommt, ist natürlich herzlich willkommen
Denn Hier brauchst de auch nicht viel Organisieren,Essen,Fahren,Spass haben,fertsch....muß ja nicht ein Mega-Event werden
Ich nehme den arbeitsintensivsten Teil der Organisation auf mich und reservier den Tisch Wenn ich mir da mal nicht zu viel zumute
HALLO AN ALLE !!
Schaut Euch mal meinen Vorschlag an was die kleine Tour durch die Rhön betrifft.Nehme gerne Vorschläge/Änderungen entgegen.
Oder so !!