ich wäre ja gerne dabei aber 503km bis dahin ist echt ganz schön fett, schade...

Forumstreffen FULDA
- SOYO-E90-330i
- Geschlossen
-
-
Oh Gott,kann man den Link nicht verkürzen ??
-
250km, bin wahrscheinlich dabei
-
@ Roland
Hast ne wirklich schöne Route zusammengestellt, kann man nichts gegen sagen. Evtl. könnte man noch die Ebersburg als kurze Besichtigung mitnehmen, wird aber dann wahrscheinlich auch alles zu lange. Dann hält man sich lieber etwas länger auf der Wasserkuppe auf und geht dort noch ne Runde rodeln, macht auf jeden Fall Spaß. -
-
ich find die Route etwas lang, würde ab bischofsheim über die hochrhönstrasse weiterfahren......
-
zurück -
ich find die Route etwas lang, würde ab bischofsheim über die hochrhönstrasse weiterfahren......
kommt darauf an wie lange wir uns wo aufhalten wollen, sonst kann es sich tatsächlich etwas in die Länge ziehen. Die Route an sich hält sich aber noch in Grenzen wie finde, ist aber schon ein Stückchen... -
HALLO AN ALLE !!
Schaut Euch mal meinen Vorschlag an was die kleine Tour durch die Rhön betrifft.Nehme gerne Vorschläge/Änderungen entgegen.
laß doch Ebenhausen aus, dann können wir von Fladungen über Hausen nach Frankenheim fahren. Sind ein paar schöne kurvige Kilometer (Hauenstein-Bergrennstrecke).
-
Plus:
Wir sollten die Strecke mal abfahren.