Forumstreffen FULDA

• ich habe nie gesagt das ich ein Treffen orgasniesieren möchte!
    Sondern nur ob jemand Lust zu einem gesammt Treffen hat!
    Wenn ich was orgnaisieren möchte machen wir eins in Hildesheim!

Ok, damit ist Fulda gestorben- neuer Treffpunkt Hildesheim!

Und nun kannst Du Deinen Sprüchen Taten folgen lassen und uns mit einen perfekt organisiertem Treffen beeindrucken...
    Freue mich auf Deine Vorschläge...

• Ok, damit ist Fulda gestorben- neuer Treffpunkt Hildesheim!

Und nun kannst Du Deinen Sprüchen Taten folgen lassen und uns mit einen perfekt organisiertem Treffen beeindrucken...
    Freue mich auf Deine Vorschläge...

• Die Antwort reicht mir, um das ganze unter "lächerliche Spinnerei ohne Aussicht auf Erfolg" für mich abzuschliessen...

Viel Spass bei Eurem "großem Forumstreffen"...

• soll jetzt an kueks29 gehen nur weil du denkst das du ein treffen in hh organieriet hast bist jetzt der king oder was das ist mir so was von brust. wenn du nicht kommen willst kannst dich bitte auch hir raus halten und einigen leuten das nicht versauen einfach deine dummen sprüche mal lassen und gut ist :cursing:

• Amen !!

Nächter Bitte,noch so ein Spruch,Kieferbruch......

"Noch so ein Spruch" ... und wir gönnen Dir eine Auszeit :thumbdown:

all:
    Bitte kommt wieder runter, organisiert und diskutiert auf ordentlichem Niveau. Danke :|

BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)

• soll jetzt an kueks29 gehen nur weil du denkst das du ein treffen in hh organieriet hast bist jetzt der king oder was das ist mir so was von brust. wenn du nicht kommen willst kannst dich bitte auch hir raus halten und einigen leuten das nicht versauen einfach deine dummen sprüche mal lassen und gut ist :cursing:

Oh, da meldet sich einer mit ganzen 123 Beiträgen zu Wort und überrascht gleich mit geballter Inkompetenz.
    Ziemlich lächerlicher Auftritt, mit Halbwissen glänzen zu wollen...

Zu Deiner Info:
    es war mehr als ein Treffen in Hamburg und ich habe auch immerhin eine 8.000 km-Reise zum Nordkap organisiert...und was hast Du hier vorzuweisen, ausser 123 Beiträge geballte Inkompetenz?

Also geh wieder mit Sand schmeißen, klau den anderen die Schäufelchen und laber mich erst wieder voll, wenn Du die Pubertät hinter Dir hast...

• Oh, da meldet sich einer mit ganzen 123 Beiträgen zu Wort und überrascht gleich mit geballter Inkompetenz.
    Ziemlich lächerlicher Auftritt, mit Halbwissen glänzen zu wollen...

Zu Deiner Info:
    es war mehr als ein Treffen in Hamburg und ich habe auch immerhin eine 8.000 km-Reise zum Nordkap organisiert...und was hast Du hier vorzuweisen, ausser 123 Beiträge geballte Inkompetenz?

Also geh wieder mit Sand schmeißen, klau den anderen die Schäufelchen und laber mich erst wieder voll, wenn Du die Pubertät hinter Dir hast...

Micha beruhig dich mal wieder ;) du weisst selber was du auf die Füße gestellt hast , und kannst darauf stolz sein,und ich selber als Organisator eines 3ten Treffen,weiß was da für Arbeit drin steckt,aber einige kennen eben diesen Aufwand nicht...von dem her, denk dir einfach: Der Klügere gibt nach und jutt ist :thumbsup: :meinung: