Also ich fahre dienstlich ja einen A4 Allroad, habe in dem auch recaro Sportsitze drin, also mit lendenwirbelstütze usw, und ich muss sagen der von BMW ist um einiges besser....

Sportsitze vs. non Sportsitze
-
-
Angeregt durch diesen einkeilenden Fred hab mal bei Carparts-Mueller angefragt - natürlich sind Sitze in meiner Farbe nur in manuell auf Lager und es sind wohl auch keine elektrischen in Sicht, allerdings könnten Sie die Sitze gegen extra € so Baukastenmäßig umrüsten... schade, schwarze haben sie da!
Kennt jemand noch ein paar gute und seriöse Bezugsquellen für Sitze?
-
Da bin ich Dir nicht böse... - Ich editiere dann einfach mal "für mich kein 3er"
viel wichtiger als Sportsitze empfinde ich da das I-drive, denn ein Bmw ohne I-drive ist für mich kein Bmw -
Pöse, du !!
-
Ja such mal bei Tafelmeier oder so, der wurde hier schon des öfteren positiv genannt...
-
wie schonmal irgendwo hier erwähnt gibt es nur eine alternative im täglichen gebraucht und auf landstrecke, und das wären die komfort/ kontursitze mit aktiv funktion vom 5er
-
Also natürlich ist das Geschmacksache, bei meiner Suche nach einem E91 waren die Sportsitze must-have, denn die Seriensitze bieten mir (BMI ~20) deutlich zu wenig seitenhalt. Die vielen Verstellmöglichkeiten sind natürlich auch gut, wenn man keine 08/15-Maße hat. Habe übrigens "nur" die Stoffsitze, aber die fühlen sich super an.
-
Absolut meine Meinung
auch
Ohne??? Nie wieder!!!!
-
Sind die Sitze auch was für Menschen mit 100+ auch auf die Dauer.....
Die Performance Sitze kennen ich und ich hatte kein schlechtes Gefühle auf den 1000km nur da war das Nebensache....
Also kann ich mich nicht wirklich errinnern... -
Solange sich die 100+ nicht auf nur 1.60 m verteilen, sondern auch ein wenig in die Länge verteilt
sind sehe ich kein grundsätzliches Problem, zumal die Lehnenbreite einstellbar ist. Und wenn es in
den PP-Schalen ging, dann erst recht.