EisDave's eisiger Performance-E91 -- 320d goes 330d (N57)

  • Sahnige Bilder! 8o
    Die Kilometer sieht man ihm nicht an.

    Darauf lege ich, auch wenn ich keine Zeit für mein eigenes Auto mehr habe trotzdem noch Wert. Only handwash seit 8 Jahren, alle 1,5 Jahre polieren, regelmäßig versiegeln und beim waschen alle 2 Monate den Sonax BrilliantShineDetailer drauf --> top :thumbup:


    Innen musste das Alcantara-Imitat raus gegen originales und dabei hab ich auch die Türpanels mit gemacht, das ist optisch richtig Sahne :love: Nur das regelmäßige Saugen innen ist selten geworden, früher sah er immer aus wie vom Band gerollt, auch im Fußraum...das waren noch Zeiten :D

  • Die Bilder sind wirklich spitze, der Rig-Shot ein Traum :thumbup:
    Das Alcantara macht echt was her und deine Multimedia Lösung hat mein Interesse geweckt. Die möchte ich mir doch glatt mal live ansehen :D


    Wie ist deine Langzeiterfahrung mit dem Sonax BSD? Ich nutze den auch seit Ewigkeiten und mach meine Flasche langsam mal leer. An sich ein geiles Zeug, allerdings zieht es meiner Meinung nach Staub magisch an.

  • Woher kommst du? Wegen dem anschauen ;)


    BSD muss man vergleichen mit ähnlichen Produkten und das sind bei der Standzeit Sprühversiegelungen und das ist der BSD in Sachen Schmutzanhaftung nicht schlecht ab. Gegen nen Richtig Schickes Wachs ist er natürlich schlechter, aber das ist dann auch nicht nur beim Fahrzeugtrocknen aufzusprühen ;)

  • Hab ich da nicht Leipzig unter meinem Avatar stehen? Interessant.. gleich mal ändern :rolleyes:


    Ja genau, der Name ist ja eher irreführend. Ich nehme es auch immer als Trockenhilfe, um immer schön die Versiegelung aufrecht zu erhalten.

  • Ich schließe mich da an: coole Lösung mit dem Tablet. Gibt es da eine Dokumentation dazu? Habe im Thread nichts dazu gefunden. Sind aber auch ein paar Seiten, da übersieht man auch gerne was...

  • Hab ich da nicht Leipzig unter meinem Avatar stehen? Interessant.. gleich mal ändern :rolleyes:


    Ja genau, der Name ist ja eher irreführend. Ich nehme es auch immer als Trockenhilfe, um immer schön die Versiegelung aufrecht zu erhalten.

    Jetzt sehe ich es auch... ja können uns gerne treffen ;)


    Doku gibt es in einem Nexus Thread hier im Forum ;) ich liebe die Flexibilität damit ;)

  • Jetzt sehe ich es auch... ja können uns gerne treffen

    Den Wohnort hatte ich dann noch schnell nachgetragen. Dachte das hätte ich schon lange gemacht :P
    Treffen klingt gut, alles weitere dazu machen wir mal per PN.



    Hab mir den Nexus Thread gerade rausgesucht und durchgelesen. Echt genial! :love:
    Mir gefällt im Gegensatz zu den ganzen androiden Naviceivern die gescheite Höhe.
    Das bringt mich aber auch alles wieder auf Ideen hier...