Ich ja!
falls mir jemand sagt, was die kosten, gefallen die mir vielleicht nimmer..

EisDave's eisiger Performance-E91 -- 320d goes 330d (N57)
-
-
Die Carbon-Variante ist ziemlich teuer, gefallen dir höchst wahrscheinlich nicht mehr
Allerdings liege ich meine normalen 3D-Kennzeichen
-
Die Carbon-Variante ist ziemlich teuer, gefallen dir höchst wahrscheinlich nicht mehr
Allerdings liege ich meine normalen 3D-Kennzeichen
Ziemlich teuer ist relativ, die Gewinnspanne für den Hersteller ist sogar kleiner als bei der Standardversion, bedingt durch die aufwendige Herstellung!
Das PAAR kostet 99€ und mit Rand ebenfalls in Carbonoptik 149€.Über mich wären es halt pro Paar 79,20€ bzw. 119,20€
Erst muss die Zulassung aber wieder her und da gibt es nächste Woche eine Besprechung, wie ich heute erfahren habeGruß
Thorsten -
Kurzes Update, nachdem ich seit ca. einam Jahr mit der Sportlenkradblende auf meinem M-Lenkrad rumgefahren bin und es immer grausam fand, habe ich am Freitag kurzfristig eine M3-Blende geordert
-
Passt,Dave
-
Passt,Dave
Besser als die olle Sportlenkradblende, wo es das M-Lenkrad ausdellt, damit es geht. Zudem wirkt sie um ein vielfaches schlanker -
Auf jeden Fall. Und wenn eh schon neu dann natürlich die vom M3
-
Ja die 2 € mehr hatte ich dann auch noch, zumal mir der
wieder nen super Preis gemacht hat
-
Ziemlich teuer ist relativ, die Gewinnspanne für den Hersteller ist sogar kleiner als bei der Standardversion, bedingt durch die aufwendige Herstellung!
Das PAAR kostet 99€ und mit Rand ebenfalls in Carbonoptik 149€.Über mich wären es halt pro Paar 79,20€ bzw. 119,20€
Erst muss die Zulassung aber wieder her und da gibt es nächste Woche eine Besprechung, wie ich heute erfahren habeGruß
ThorstenKommt bestimmt geil bei den Selfie Sticks der Polizei^^
Find diese auch ziemlich geil aussehen...aber die werden bestimmt dann nur geklaut...muss man dann ja festnietenDer Touring schaut echt sehr sehr geil aus auch mit der Verpflanzung echt Top!
-
Gefühlte Jahrzehnte habe ich hier keine aktuellen Bilder gepostet, hier mal ein kleiner Einblick. Besonders im Innenraum ist einiges passiert, aber da habe ich irgendwie keine aktuellen Fotos. Der Rigshot ist vom vergangenen Wochenende, wer uns auf FB folgt wird das Bild schon gesehen haben
PS: Seit dem Motorumbau läuft die Kiste problemlos und es stehen schon 260.000 km auf der Uhr, die M3 Kotis brauchen Aufmerksamkeit zwecks Rost, aber ist halt alles schon etwas älter