Jeder so wies ihm gefällt-stimmt.
Meins wärs leider auch nicht-glaub das es ein schöner staubfänger sein wird,und schlecht zum reinigen im vergleich zum metall/plastik oder?
mfg xtramen
Jeder so wies ihm gefällt-stimmt.
Meins wärs leider auch nicht-glaub das es ein schöner staubfänger sein wird,und schlecht zum reinigen im vergleich zum metall/plastik oder?
mfg xtramen
TOP!!!!
Aber viel zu dick, so siehts nicht gut aus. Unterfütterung muss definitiv weg!
Geil
Nur die Unterfutterung muss weg, aber das weisst du ja selbst
So schlecht find ich es auch nicht. Muss mal die Finale Version abwarten.
Ich hätte sie vielleicht dunkler gemacht für einen kräftigeren Kontrast mit der Naht. Wirkt vielleicht auch nur auf dem Foto so "Mausgrau".
Ist ja aber alles Geschmackssache. Muss ich mal live gesehen haben.
Das Performance Alcantara schaut auf Fotos immer grau aus
Die Idee gefällt mir sehr gut ...die Umsetzung bedarf aber noch Verbesserung. Bin auf das Ergebnis gespannt Dave. Die Naht sieht schon mal nicht schlecht aus, auch wennd etwas wellig ist, aber das ist schwierig die gerade zu bekommen!!
Yoa Dave, sieht nicht schlecht aus !!
Bin ich auf die Finale Version gespannt
das würde ja noch nach einem alcantara oder teil alcantara Lenkrad mit roten Nähten schreien
Lg flo
Und Alcantarasitzen und Mittelarmlehne und und und.
ALso erst mal danke fürs Feedback
Jaa die Unterfütterung muss weg, sonst geht die Form verloren und das wollen wir nicht^^
Die Farbe wirkt durch den Blitz so grau, weil es stärker reflektiert, sonst trifft die Farbe fast das Amaturenbrett Also Perfromance-Alcantara
chief: nein ich hab kein Alcantara sonst im Fahrzeug, das ist auch besser so, denn die Farben müssen ja passen und das M-Paket-Alcantara hat eine andere Farbe Mit den Leisten werden noch Schaltbalg, Handbremsbalg und Innentürgriffe in Alcantara mit orangen Nähten, unsicher bin ich mir noch, ob die Mittelkonsole orange Ziernähte bekommt (ob Doppel-Naht, Einzelnaht oder keine)
Hey Dave,
wie läufts mit der Diplomarbeit?
und schon Infos von den Alcantara Leisten?
Grüße Stefan
Hey Stefan, die Leisten dauern noch ne Woche und auch die Diplomarbeit, also ich habe am Dienstag Verteidigung