EisDave's eisiger Performance-E91 -- 320d goes 330d (N57)

• So, war heute bei der Dekra, Fazit Bremsanlage eingetragen ohne Beanstandungen!!! Spurplatten ohne Nacharbeiten eingetragen :)

Bremseleistung der PP-Bremse scheint enorm zu sein: Der direkte Vergleich auf dem Nachbarstand zu nem Audi 2.0 FSI ich hatte auf Vorderachse und Hinterachse 120 Nm mehr Bremsmoment :D

• Schaut gut aus :thumbup:
    Wenn die auch so zu packt dann ist alles bestens :thumbsup:

Dann ab zum Nürburgring damit und mal "einbremsen" die Bude ;)
    Ich folge Dir unauffälig.

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• So, war heute bei der Dekra, Fazit Bremsanlage eingetragen ohne Beanstandungen!!! Spurplatten ohne Nacharbeiten eingetragen :)

Bestens :thumbsup: .........zwei die sich über eine erfolgreiche Eintragung freuen können :dancing:

Bremseleistung der PP-Bremse scheint enorm zu sein: Der direkte Vergleich auf dem Nachbarstand zu nem Audi 2.0 FSI ich hatte auf Vorderachse und Hinterachse 120 Nm mehr Bremsmoment :D

Hört sich sehr gut an 8o

• Bestens :thumbsup: .........zwei die sich über eine erfolgreiche Eintragung freuen können :dancing:

Freut mich, dein Gewinde auch eingetragen und hat es sich schon gesetzt^^

• So, war heute bei der Dekra, Fazit Bremsanlage eingetragen ohne Beanstandungen!!! Spurplatten ohne Nacharbeiten eingetragen

Glückwunsch. :thumbsup: Endlich alles gut mit der Bremse.

Haben uns ja in Chemnitz knapp verpasst, wie ich hören musste.
    Aber da musste ich wenigstens nicht deine Bremse anschauen und dann wieder meine "Bremschen" ansehen im Vergleich. ;(

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Glückwunsch. :thumbsup: Endlich alles gut mit der Bremse.

Haben uns ja in Chemnitz knapp verpasst, wie ich hören musste.
    Aber da musste ich wenigstens nicht deine Bremse anschauen und dann wieder meine "Bremschen" ansehen im Vergleich. ;(

Konnte echt nicht länger bleiben Daniel, Hauswirtschaft musste noch gemacht werden, sonst reißt mir mein Vermieter die Birne ab^^

Ja, Felix meinte auch gleich ich hab Tiefbettfelgen, da fällt nicht auf das er keine Bremsanlage hätte. Wenn du die gesehen hättest, hättest du direkt beim Teilevertrieb in der NL die große Handbremse bestellt :thumbsup:

• Konnte echt nicht länger bleiben Daniel, Hauswirtschaft musste noch gemacht werden, sonst reißt mir mein Vermieter die Birne ab^^

Ja, Felix meinte auch gleich ich hab Tiefbettfelgen, da fällt nicht auf das er keine Bremsanlage hätte. Wenn du die gesehen hättest, hättest du direkt beim Teilevertrieb in der NL die große Handbremse bestellt :thumbsup:

Passt schon. Man wird sich ja demnächst mal sehen. :thumbup:
    Da schau ich aber nicht auf deine Räder. :D Performancefelgen kenn ich ja zu gut.

Naja und mit der Handbremse ist es ja nicht getan. :thumbdown: Offiziell gibt es für mein Baujahr auch für Vorne keine Bremse. Macht die Eintragung auch wieder nicht leichter. Wird also definitiv ein Wunschtraum bleiben.
    Dafür hab ich nen ESD der auch brüllen kann . :tongue2::whistling:

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"