EisDave's eisiger Performance-E91 -- 320d goes 330d (N57)

• Freut mich, dein Gewinde auch eingetragen und hat es sich schon gesetzt^^

Ja hat sich komischerweise kurz nach der Eintragung merklich gesetzt,war wohl etwas verspannt :D

• Glückwunsch Dave,
    sehr feine Anlage :love: Hätte zwar mit weniger Komplikationen klappen sollen, aber jetzt hast Du es ja geschafft :thumbup:

Da ich ja immer kritisch bin, bekommst Du Geld für die NL Chemnitz Aufkleber :rolleyes2: und das Kennzeichen passt doch auch auf ein kleineres Blech :gruebel:

• Zitat

Glückwunsch Dave,
    sehr feine Anlage :love: Hätte zwar mit weniger Komplikationen klappen sollen, aber jetzt hast Du es ja geschafft :thumbup:

Da ich ja immer kritisch bin, bekommst Du Geld für die NL Chemnitz Aufkleber :rolleyes2: und das Kennzeichen passt doch auch auf ein kleineres Blech :gruebel:

Ich mache das ja irgendwann ab ;) ist seit genau 99017 km da dran, daher hatte ich erst mal auf Politur gewartet ;)

• Perfekt :D

Sehr schick geworden :love:

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

• Die Lösung mit dem Subwoofer ist ja echt klasse. Kommt der Bass gut durch bis nach vorne? Denkst du, es würde im E92 auch gut gehen?

• Die Lösung mit dem Sub ist im Touring super, der Bass ist in allen Lautstärkebereichen gut zu hören, habe ihn wirklich als Grund-Fundament-Lösung und bin damit super zufrieden. Im E92 ist es aber nutzlos den Subwoofer so zu verbauen, da würde ich immer auf die XION-200 Lösung gehen, mit tausch der Woofer unter den Sitzen ;)

• oder halt noch stärkere Earthquake holen. Die sind doppelt so stark, wie die Xions :)