Freut mich, dein Gewinde auch eingetragen und hat es sich schon gesetzt^^
Ja hat sich komischerweise kurz nach der Eintragung merklich gesetzt,war wohl etwas verspannt
Freut mich, dein Gewinde auch eingetragen und hat es sich schon gesetzt^^
Ja hat sich komischerweise kurz nach der Eintragung merklich gesetzt,war wohl etwas verspannt
Betteljunge: Ja der Klang eines Benziners ist schon geil, aber so eine Bremsanlage auch^^
Tom: dachte ich mir schon, ehrlichgesagt finde ich ihn hinten zu tief
Tom: dachte ich mir schon, ehrlichgesagt finde ich ihn hinten zu tief
Hmm,das les ich jetzt nicht zum ersten mal
Wartet mal ab bis ich bessere/aussagekräftigere Bilder poste
Glückwunsch Dave,
sehr feine Anlage Hätte zwar mit weniger Komplikationen klappen sollen, aber jetzt hast Du es ja geschafft
Da ich ja immer kritisch bin, bekommst Du Geld für die NL Chemnitz Aufkleber und das Kennzeichen passt doch auch auf ein kleineres Blech :gruebel:
ZitatGlückwunsch Dave,
sehr feine AnlageHätte zwar mit weniger Komplikationen klappen sollen, aber jetzt hast Du es ja geschafft
Da ich ja immer kritisch bin, bekommst Du Geld für die NL Chemnitz Aufkleber
und das Kennzeichen passt doch auch auf ein kleineres Blech :gruebel:
Ich mache das ja irgendwann ab ist seit genau 99017 km da dran, daher hatte ich erst mal auf Politur gewartet
Perfekt
Sehr schick geworden
ZitatPerfekt
Sehr schick geworden
Danke, ich find es auch klasse:)
Die Lösung mit dem Subwoofer ist ja echt klasse. Kommt der Bass gut durch bis nach vorne? Denkst du, es würde im E92 auch gut gehen?
Die Lösung mit dem Sub ist im Touring super, der Bass ist in allen Lautstärkebereichen gut zu hören, habe ihn wirklich als Grund-Fundament-Lösung und bin damit super zufrieden. Im E92 ist es aber nutzlos den Subwoofer so zu verbauen, da würde ich immer auf die XION-200 Lösung gehen, mit tausch der Woofer unter den Sitzen
oder halt noch stärkere Earthquake holen. Die sind doppelt so stark, wie die Xions