EisDave's eisiger Performance-E91 -- 320d goes 330d (N57)

• Den gleichen Mist hatte ich im August auch. Musste wegen eines platten Reifens auf der HA (Nagel) für 3 Tage auf die Winterräder wechseln. Beim Zurückschrauben hat es plötzlich auch den Wagenhebermseitlich verbogen und mir ist das Auto auf die Bremse gefallen (hinten rechts). Gott sei Dank wurde nur das Ankerblech in Mitleidenschaft gezogen.
    Bei mir war es ein original Wagenheber vom E46. Jetzt nutze ich wieder den Rangierwagenheber

Ich hoffe du bekommst das schnell wieder gerichtet und es wird nicht all zu teuer für dich

Quasi das gleiche Problem, bei mir hat es auch nur das Ankerblech rechtwinklig unter die Bremsscheibe gebogen, muss die Tage mal mehrere Fahrtests machen, ob nicht irgendwas krumm ist. (Scheint also ne Mod-Wagenheber-Antipatie zu sein :thumbdown: )

Ich bin erst mal froh, das der scheiß teuren Bremse nix weiter passiert ist.

:D:whistling:

Ihr mit eurem Mist :P Hab schon überlegt, weil der Kotflügel unten leicht verbogen ist auf M3-Kotis zu setzen (Daniel seine sehen einfach zu gut aus)
    Und gleich komplett lacken :rolleyes: Also das ganze Auto, nur das Problem ist, weenn ich das mach, fliegt garantiert der Motor dieses Jahr noch hoch (Bei meinem Glück ;()

• Ihr mit eurem Mist :P

:D

Hab schon überlegt, weil der Kotflügel unten leicht verbogen ist auf M3-Kotis zu setzen (Daniel seine sehen einfach zu gut aus)
    Und gleich komplett lacken :rolleyes: Also das ganze Auto

Wär vernünftig :D :thumbsup:

nur das Problem ist, weenn ich das mach, fliegt garantiert der Motor dieses Jahr noch hoch (Bei meinem Glück ;()

Hmm :whistling: ....wenn dann nur ein besagtes Anbauteil :fail:

• :D

Wär vernünftig :D :thumbsup:

Hmm :whistling: ....wenn dann nur ein besagtes Anbauteil :fail:

Nein, ich glaube bei mir tendiert es wenn dann doch zum komplett-Defekt, nen Lader macht nicht so schnell die Hufe, wenn irgendwas anderes nicht Stimmt, und die Symptome die ich hab passen eigentlich nurr zu zwei drei größeren Problemen ;(
    Aber war gerade mal auf der Bahn, 250 absolut perfekte lage kein verziehen oder sonst was, dann harte Bremsung auf 100 null verziehen oder rattern im Lenkrad, also ich würde sagen, es ist außer der Lack+Plaste+Blechschaden nichts weiter passiert :thumbup:

• Shit ;(
    und ich würde bei so Aktionen angezogene Handbremse und eingelegten Gang empfehlen und auf alle Fälle stelle ich IMMER Unterstellböcke unter die Karosserie, wenn ich mich unter das Auto legen muss............

• Ich bin der Farmer :D

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Verdammt ärgerlich die Sache, aber wie schon zigfach erwähnt wurde - Blech kann man wieder hinbiegen, Köpfe nicht :whistling:
    Lass den Schaden einfach flott richten, kurz darauf ist wieder alles vergessen :thumbup:

Sieht sehr stark aus die Front mit den MTEC und der schönen PP-Front. Ist wirklich ein toller Touring, macht einiges her so wie er da steht inzwischen, kein Vergleich mehr zum Serien-Gedönse das BMW so ausliefert :D

Alles Gute das der Motor nicht schlapp macht! :pinch:

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Haha, ich war heute mal bei BMW in der Niederlassung und man hat mir mit ausbeulen, Spachteln, Lackieren, neuem Schweller ein günstiges Angebot von 2225 € gemacht, wenn das kein Schnäpchen ist...