Den gleichen Mist hatte ich im August auch. Musste wegen eines platten Reifens auf der HA (Nagel) für 3 Tage auf die Winterräder wechseln. Beim Zurückschrauben hat es plötzlich auch den Wagenhebermseitlich verbogen und mir ist das Auto auf die Bremse gefallen (hinten rechts). Gott sei Dank wurde nur das Ankerblech in Mitleidenschaft gezogen.
Bei mir war es ein original Wagenheber vom E46. Jetzt nutze ich wieder den Rangierwagenheber
Ich hoffe du bekommst das schnell wieder gerichtet und es wird nicht all zu teuer für dich
Quasi das gleiche Problem, bei mir hat es auch nur das Ankerblech rechtwinklig unter die Bremsscheibe gebogen, muss die Tage mal mehrere Fahrtests machen, ob nicht irgendwas krumm ist. (Scheint also ne Mod-Wagenheber-Antipatie zu sein )
Alles anzeigen
Was machst den du für Sachen Dave
Mein Beileid
,aber da hast echt riesen Glück gehabt !
Bestärkt mich mehr *nur noch* auf ner Bühne was zu machen.
Daumen drück das die Rep. net so rein haut
Da ja eh gelackt werden muß m.meinung nach,kannst gleich das Heck mit machen
![]()
![]()
Ich bin erst mal froh, das der scheiß teuren Bremse nix weiter passiert ist.
Ihr mit eurem Mist Hab schon überlegt, weil der Kotflügel unten leicht verbogen ist auf M3-Kotis zu setzen (Daniel seine sehen einfach zu gut aus)
Und gleich komplett lacken Also das ganze Auto, nur das Problem ist, weenn ich das mach, fliegt garantiert der Motor dieses Jahr noch hoch (Bei meinem Glück ;()