Geile Stabis!
Kennste die?
Geile Stabis!
Kennste die?
So Fahrzeug wurde abgeholt. Was soll ich sagen...es fährt sich unglaublich gut. Es ist nicht unkonfortabler, im Gegenteil zu den defekten Dämfern ist es quasi komfortabel Was nun welchen entscheidenen Effekt bringt, mag ist so nicht sagen, fakt ist, mit den Seriendämpfern und Eibachfedern haben die M3-Teile nicht so harmoniert wie sie es mit dem KW Fahrwerk tun. Die Stabis verhindern wahnsinnig viel Seitenneigung. Er fährt sich wirklich hammermäßig gut.
Finde Deinen Kombi sehr schön...von außen wie auch von innen
Finde Deinen Kombi sehr schön...von außen wie auch von innen
Danke, mag ihn auch, vor allem jetzt gerade das Fahrverhalten Ich komme aus dem schwärmen gar nicht wieder heraus
Machen die Stabis wirklich so einen Unterschied oder liegt es jetzt an der Kombi mit den M3-Teilen?
Also aufgrund der weichen BMW-Stabis (gerade der hintere ist eine Frechheit, da braucht man auch nix verbauen...) denke ich, viel machen die Stabis, das Feedback von der Straße kommt durch die M3-Teile.
Hmm, dann brauch ich wohl auch mal andere Stabis
Mit mehr Sturz auf der VA liegt die Kiste eh schon brachial in der Kurve Wenn die Stabis dann auch nochmal so extrem viel bringen kannste damit bald nen 911er in der Kurve jagen
TOP Update
Hmm, dann brauch ich wohl auch mal andere Stabis
Mit mehr Sturz auf der VA liegt die Kiste eh schon brachial in der Kurve
Wenn die Stabis dann auch nochmal so extrem viel bringen kannste damit bald nen 911er in der Kurve jagen
Also ich behaupte mit M3 Komponenten und Stabis ist man 911 Jäger in der Kurve Ich mein mehr Sturz hab ich ja durch die M3-Teile auch
. Ist im gesamten jetzt sehr Kurvenwillig und man findet ein anderes Auto unter sich. Lenkt direkter ein, viel weniger Seitenneigung. Noch die M3-Domstrebe dazu und am Fahrwerk wird nix mehr gemacht, außer hinten vlt. wieder etwas hoch gedreht
(Ich hab gestern beim in die Einfahrt fahren, also 2000km "Setzfahrt" wohl etwas geschliffen ;()
TOP Update
Also ich behaupte mit M3 Komponenten und Stabis ist man 911 Jäger in der Kurve
Ich mein mehr Sturz hab ich ja durch die M3-Teile auch
. Is
Kannst du mal dein Messprotokoll posten? Mit Serien-Sturz ist der E91 in Kurven ja lächerlich langsam, ich hoffe dass das mit M3-Teilen besser wird.